D
Gast
(Gelöschter Account)
Ja schlimm gell, ueber all diese komischen laender, die noch immer in mittelalterlichen strukturen denken. Und sich stolz auf alte rechte berufen.
Heast! Da gab es doch mal so ein altes recht des landesfuersten die erste nacht mit der ehefrau jedes untertanen zu verbringen!
Wollen diese kleinstaaten vielleicht auch solche rechte suchen gehen?
Freut mich wieder von dir zu hören. Hast ja lange mit der Antwort gewartet. Ist dir 3 Tage kein Argument mehr eingefallen?
Und kommunismus ist natuerlich immer Stalin, gell.
Ich kenne die Geschichte und ich habe die Geschichte aus Büchern gelernt die für das Gymnasium zugelassen sind. Und nicht aus Geschichtslehrbüchern die uns die sowjetischen Besatzer hinterlassen haben..... Aber statt Lenin und Marx lobst du Tito. Und die Massengräber, für die er verantwortlich ist, über die red ma am besten nicht. Weil in Jugoslawien gabs nichts schlechtes...
Ja, wir machen kuschelkurs auf rechts spielen selber die bonzen (Androsch) und wundern uns, wenn die waehler wegbrechen. Wenn ich das will, waehle ich doch die OeVP!
Ja, und die anderen? Die haben sich eh schon entschieden!
Kuschelkurs mit rechts kann ich beim besten Willen nicht erkennen.
Sonst ist an der SPÖ mittlerweile, leider, sehr viel zu kritisieren.
Ich habe gehoert, dass die kommunisten in Italien, Frankreich usw. auch so die stimmen geholt haben! In Graz sind sie mit der Kalaschnikow vor den wahllokalen gestanden, und mit 2 stadtraeten in Graz muessen wir jetzt alle mit rotem stern herumlaufen.
Jaja ich sagte ja. Noch deinen Urenkeln wirst erzählen, wie es damals in Graz war. Wahrscheinlich hast du auch schon einen eigenen Blog. Nein, die Kommunisten haben in der Demokratie nix zu sagen. Die Faschisten auch nicht. Das ist gut so...
Auch wenn sich die Demokratie damit, deiner Auffassung nach, ad absurdum führt. Philosophieren über die Demokratie an sich werde ich in schriftlicher Form sicher nicht.
Jaja, wer im boot sitzt, tritt schoen brav nach aussen, damit niemand einsteigen kann. Darum ruecken wir moeglichst weit nach rechts, ohne aufzufallen. Und zur sicherheit nennen wir uns sozialdemokraten.
Wieso wundern sich die sozi noch, wenn ihre kopfschuessler gleich zur rechtspartei abwandern?
Und der rest findet sich halt je nach situation bei den gruenen oder komminsten.
Wenn du mich damit meinst, kann ich dir eins sagen: Bevor ich Nazis oder Kommunisten wähle, schneide ich mir lieber alle Finger ab und den Penis mit als Bonus. Und mich ins rechte Eck zu schieben ist nicht fein. Achja hatte ich vergessen! Hat ja Tito gesagt: " Alle Kroaten die nicht für Jugoslawien sind, sind ustasa und müssen beseitig werden". Also grün wählen ginge noch, aber bei den Sozis wäre ich schon im rechten Eck. So irgendwie hab ich es verstanden?
Jaja, demonstranten sind immer gewaltbereit, das kenne ich schon. Streikende auch, die verhindern doch glatt streikbrecher am betreten der firmen.
Linksradikale und rechtsradikale Demos sind immer gewaltbereit und dienen nur einem Ziel: Gewalt!
Lohnstreiks etc sind legitim und was anderes habe ich nie behauptet.
Wir sind in der EU!
Endlich hast du es begriffen. Nur bin ich mir nicht sicher ob du die EU nicht mit der Sowjetunion verwechselst. Das soll einer dirigieren und die anderen sollen schweigen. Warum soll auch nicht Österreich seine Rechte haben (laut dir)?
Wenn aber baeumeklettern die einzige kultur ist, dann muss man sich schon sorgen machen, wenn andere ihre kultur zeigen.
Ich bin lieber tot, als dass ich meine Steiermark und meine EU verleugne! Was interessieren mich z.b. Kroaten und Mundln?
Eine tolle einstellung, gell!
Bäumeklettern? Man dir gehen die Beleidigungen echt nie aus. Achja hatte ja vergessen. Laut dir ist Österreich eine Bananenrepublik. Schade das du nicht in einer lebst für 3 Monate. Dann würdest du anders reden über deine Heimat.
Wenn die Oesterreicher sich einbilden 480 milionen EU-buerger zu gaengeln, eine FPOe mit ihren wenigen stimmen eine regierung bilden verlangt, dann haben sie in Oe. sicher noch keien demokratie verstanden!
Der Republik das Demokratieverständnis abzuerkennen, zeigt einmal mehr den Zorn den du gegen dieses Land hegst. Dein Rezept wäre natürlich: Kommunismus einführen, 5 Jahres Pläne gegen die Wirtschaftskrise......
Sag ja, du musst die tiefsten einblicke in die KPOe und andere komunistische parteien Europas haben.
Ich schaue täglich nachrichten. Das reicht mir.
Jugoslawien war sehr klein in Europa haben sie garnichts bestimmt.
Doch das Leben von 23.5 Mio Menschen. Aber was zählt schon die Freiheit, Ethik und Grundrechte von 23.5 Mio.
Gell, hast alles verstanden. Und dass ich ploetzlich kommunist bin, weisst auch ganz bestimmt.
Pfui, sowas ist kommunistisches gedankengut! Und wie schlecht sowas ist, willst mir ja dauernd erklaeren.
Plötzlich? Nein, sehr lange schon. Wenn du dich outest kann ich auch nix dafür.....
Ich will dir garnix erklären. Du bist kein kleiner Bub mehr. Deine Meinung hast und nur zu dieser geb ich meinen Senf dazu.
Wieso bestimmt eigentlich Wien ueber die Steiermark?
Hmm und wenn Brüssel über Österreich bestimmt ist es das Gleiche....
Normalerweise befindet sich in den meisten Ländern, das Parlament in der Hauptstadt. Oder willst du das Parlament am Arlberg neu installieren....
Nein, muessen wir nicht! Auch nicht dann, wenn infolge dieser einstellung die meisten der betroffenen schon verstorben sind, ohne jemals rehabitiliert worden zu sein.
Umgekehrt sind saemtliche verbrechen damals einfach straffrei gemacht worden. Es geht naemlich nicht um ein paar enteignete haeuser, sondern z.b. um mord!
So geht das nicht!
Stimme dir da zu!
Nur einmal muss man den entgültigen Schlussstrich ziehen. Es kann nicht sein, dass man endlos, endlos
Jugoslawien?
Ich dachte, da haette ich gelesen, solche alten staatenverbande sind unaufloesbar. Und jeder haette das gefaelligst zu akzeptieren.
Ist wie im Faschismus. Jede Schweinerei hat einmal ein Ende. Auch wenn sie viel zu lange dauert und viele Menschen ihr Leben geben mussten. Keine Diktatur der Welt konnte sich wirklich bedeutsam lange halten, in Zeiten wo die Demokratie erfunden hat. Leider sind die Schweinereien auch in dieser Zeit endlos gross.
So und damit ist es mein letzter Kommentar von mir zu dir, dieses Thema betreffend....edit:ich schaffs ja doch nicht