Wie gehts in unsern Saunern zu?

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.207
Checks
1
War mal in Oberlaa in der Sauner, von dort hab ich ja schon einiges gehört wird dort auch wild rumgevögelt? :schüdl:

War mal in Oberlaa in der Sauner, von dort hab ich ja schon einiges gehört wird dort auch wild rumgevögelt? :schüdl:

oiso i geh in de sauna um mich zu erholen und ned um wen zu vögeln...weu do drin is des jo leistungssport :cool:

ob es dort zugeht, keine ahnung:mrgreen:

Du mit deiner Mundart du!:lehrer:

oiso meines wissenstands nach schreibt ma sauna owa scho nu imma mit aaaaa

oder homs des mit der neuen rechtschreibreform geändert...:fragezeichen:

owa egal, wir wissen wos gmant is, des is wichtig :cool:

Ich gehe regelmässig (1xWoche) in die öffentliche Sauna. Die Sauna ist zur Erholung gedacht und nix anderes. Das sich da welche mit Ficken beschäftigen ist mir noch nicht aufgefallen. In all den Jahren ist mit nur bei einem Pärchen mal aufgefallen, das die sicher gerne gefickt hätten, vielleicht haben die sich dann auch in eine Kabine zurückgezogen, aber recht bequem und so geil finde ich das dann auch nicht.

i weiss ned wie es in öffentlichen sauners zugeht, i hab eine ned öffentliche intime kleine sauner....
also sorry 18 und ein halbes....i kann dir ned mit erfahrungen dienen :confused:

btw: und kränk di ned wenns einer (einige) ned verstanden haben....
man ist nie so bled, dass es ned no an blederen gibt der einen versteht :cool: :mrgreen:

so und jetzt mach ich weiter.....in der firmer :)

Zurück
Oben