- Reaktionen
- 4.645
- Checks
- 1
ja, bevorzug i a. und wischendurch moi a nackerter schwarzer mhhhhmmm
Nicht schlecht....
Du weißt was gut ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ja, bevorzug i a. und wischendurch moi a nackerter schwarzer mhhhhmmm
Das darf man ned so sagen. Es ist einer mit afrikanischer Herkunftzwischendurch moi a nackerter schwarzer mhhhhmmm
ja, des mocht se körperlich a bemerkbarNicht schlecht....
Du weißt was gut ist
da niemetz???Das darf man ned so sagen. Es ist einer mit afrikanischer Herkunft
Von einer hübschen Frau kann nie genug da seinja, des mocht se körperlich a bemerkbar
Na da Schwarzeda niemetz???
ja, des mocht se körperlich a bemerkbar
Von einer hübschen Frau kann nie genug da sein
hahaha..na , laufen tut nixLäuft bei dir
hahaha..na , laufen tut nix
da gibts jetzt in mauthausen a manner gschãftl, die haben bruch, aber ned nur von schnitten, auch rumkugel und viele ander sachen ...mhhhm
Echt,wo?da gibts jetzt in mauthausen a manner gschãftl, die haben bruch, aber ned nur von schnitten, auch rumkugel und viele ander sachen ...mhhhm
Also Milchschnitte zuerst den Deckel dann die milchfüllung raus lecken und dann den restlichen Deckel.
Raffaelo. Zuerst vorsichtig die Kokos Schicht runter knabbern, dann aufmachen Füllung raus lecken und Nuss ausspucken und dann die hülle.
was machst mit der nuss??Also Milchschnitte zuerst den Deckel dann die milchfüllung raus lecken und dann den restlichen Deckel.
Raffaelo. Zuerst vorsichtig die Kokos Schicht runter knabbern, dann aufmachen Füllung raus lecken und Nuss ausspucken und dann die hülle.
Ich mag Nüsse nicht. Aber kannst gerne meine haben. Ich gebe es zu ich bin nur auf die Füllung scharfDie Nuß ist doch das Beste
cool ..na danke, aber wir finden sicher wen ders magIch mag Nüsse nicht. Aber kannst gerne meine haben. Ich gebe es zu ich bin nur auf die Füllung scharf