- Reaktionen
- 4.645
- Checks
- 1
Ich mag Nüsse nicht. Aber kannst gerne meine haben. Ich gebe es zu ich bin nur auf die Füllung scharf
Die Fühlung ist beste
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich mag Nüsse nicht. Aber kannst gerne meine haben. Ich gebe es zu ich bin nur auf die Füllung scharf
oiso a a nusserlverweigerer..san ma scho drei ggDie Fühlung ist beste
oiso a a nusserlverweigerer..san ma scho drei gg
es hat mi grade einer auf ..after eight ..bracht. oiso die zergehn ja auf der zunge oder?
des find i nett wennst deine kugerl verschenkstich genieße, indem ich sie verschenke
diese kugerl werden nur kurzfristig vermietet ;-)des find i nett wennst deine kugerl verschenkst
Pfuidiese kugerl werden nur kurzfristig vermietet ;-)
(im gewaschenen zustand zu retournieren!)
und a bissl ausglutscht gell ggdiese kugerl werden nur kurzfristig vermietet ;-)
(im gewaschenen zustand zu retournieren!)
heee...sei ned so heikel
Ich hab lieber den Kinder Pinguin mit Kokos.Esse die selten.....Kinder Maxi King schmeckt auch sehr gut
ich hab blaskonzertverbot. also gibts nur volle Eier die rumkugelnund a bissl ausglutscht gell gg
wow...des hab i a no nie ghört. intressaIch hab lieber den Kinder Pinguin mit Kokos.
Ich hab a ganz tolle Eigenheit. Ist aber nix süßes. Ich trinke immer Milch zum Reisfleisch. Da bin ich sicher einzigartig
Ich hab lieber den Kinder Pinguin mit Kokos.
heee...sei ned so heikel
Ich hab lieber den Kinder Pinguin mit Kokos.
Ich hab a ganz tolle Eigenheit. Ist aber nix süßes. Ich trinke immer Milch zum Reisfleisch. Da bin ich sicher einzigartig
Selber schuldich hab blaskonzertverbot. also gibts nur volle Eier die rumkugeln
Wo gibt es ihn?
ein hoch der handentleerungSelber schuld
de knacken a bissl beim reinbeissen ...Die gibt es in Hofer....aber die Hofer marke....die schmecken auch gut