E
Gast
(Gelöschter Account)
ah, ein zickerdann wars ja an die richtige Adresse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah, ein zickerdann wars ja an die richtige Adresse
Ich bin ein DracheAlso ich hab lieber schwarz. Vielleicht bin ich die böse Hexe und nicht a Prinzessin
Also ich hab lieber schwarz. Vielleicht bin ich die böse Hexe und nicht a Prinzessin
Ich bin ein Drache
Ned wirklich.Ich köpf den Krimsekt,MEINE Traumfrau..... etc weisst was freud dazu sagt? Wahrscheinlich nicht.Der der Können,Wissen,Sex,....hat präsentierts nicht.Durch Pfauengehabe kompensiert der unwichtige.ah, ein zicker
was gibts denn gutes?Die Tiramisu muss erst kalt werden. Davor gibt es noch das Mittagessen
Die Tiramisu muss erst kalt werden. Davor gibt es noch das Mittagessen
Einen Hühnchen Makkaroni auflauf
bis du bei ihr bist, is des Tiramisu a koitBekomm ich was ab
Da ist es wahrscheinlich schon verputzt ggbis du bei ihr bist, is des Tiramisu a koit
Würde putzen wenn du nur nackt da stehen würdest
fenster putzen a ?
Kein Problem....wenn willst zieh ich auch mein t-Shirt aus dabei
du bist ein fall für @Mitglied #318437 ....da könnt ma was dealen
Sorry so ein Sklave oder sub bin ich nicht wollt net sein
es losst se eh über ois reden und verhandelnDa hat wer meinen Namen gerufen? Bin schon da.
Das nette Froscherl hat einen Fensterputzer für mich gefunden...
Boah, das ist toll!
Och, keine Sorge. Bei meinem Fensterputzer mach' ich da gern auch mal eine Ausnahme.
Eventuell gäb's sogar als Naturalienentlohnung nach getaner Arbeit einen Kuchen...
Da hat wer meinen Namen gerufen? Bin schon da.
Das nette Froscherl hat einen Fensterputzer für mich gefunden...
Boah, das ist toll!
Och, keine Sorge. Bei meinem Fensterputzer mach' ich da gern auch mal eine Ausnahme.
Eventuell gäb's sogar als Naturalienentlohnung nach getaner Arbeit einen Kuchen...
derf i mir des bitte a anschaun...sitz gaunz brav, schlürf a kaffeetscherl und schau putzen zuOh Kuchen h gut .... wenn du nackt rum läufst wenn ich putze
derf i mir des bitte a anschaun...sitz gaunz brav, schlürf a kaffeetscherl und schau putzen zu
lass es dir schmecken Süsse (s veilchen)Da ist es wahrscheinlich schon verputzt gg
alle oder keinerJa wenn du auch nackt bist... ich lauf oben ohne rum
alle oder keiner