- Reaktionen
- 157.262
- Checks
- 122
Danke werd ich machen.lass es dir schmecken Süsse (s veilchen)
Jetzt gehe ich mal kochen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Danke werd ich machen.lass es dir schmecken Süsse (s veilchen)
sowiesoooSoll ich auch nackt putzen
sowiesooo
obst dann no fãhig bistOk ich hoffe ihr könnt euch benehmen dann wenn ich fertig bin können wir Spaß haben
obst dann no fãhig bist
Oh Kuchen hört sich gut an.... wenn du nackt rum läufst wenn ich putze
derf i mir des bitte a anschaun...sitz gaunz brav, schlürf a kaffeetscherl und schau putzen zu
Ja wenn du auch nackt bist... ich lauf oben ohne rum
alle oder keiner
Soll ich auch nackt putzen
sowiesooo
Ok ich hoffe ihr könnt euch benehmen dann wenn ich fertig bin können wir Spaß haben
obst dann no fãhig bist
Sicher erst die Arbeit dann das Vergnügen
Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.
Als Vermittlerin darsft selbstverständlich zuschau'n. Und als Kuppelpelz gibt's dann auch für dich a Stückerl Kuchen. Für's Beobachtungskaffeetscherl müsstest dir allerdings die Kaffeemaschine selbst mitnehmen - sowas gibt's in meinem Haushalt ned.
Den Bildern in deinem Profil nach zu urteilen muss ich anmerken: UNBEDINGT! Und wehe, du ziehst dir dein T-Shirt wieder an!
Na, besser ned. Sonst komm ich bloß wieder auf blöde Gedanken. Und wir wollen doch schließlich auch keinen Massen-Exitus im Seniorenheim auf der gegenüberliegenden Straßenseite verschulden. Oder?
Dem sein Vergnügen nach den ganzen Fenstern in meiner Wohnung ist erst der Kuchen und dann die Couch. Zu mehr ist der am selben Tag dann nicht mehr fähig. Und wir Mädls machen uns dann noch einen netten Abend...
a glaserl wein is a sehr lecker...den nehm i mit[/QUOTE]vielleicht derf er nebe="freudi, post: 7425919, member: 318437"]Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.
Als Vermittlerin darsft selbstverständlich zuschau'n. Und als Kuppelpelz gibt's dann auch für dich a Stückerl Kuchen. Für's Beobachtungskaffeetscherl müsstest dir allerdings die Kaffeemaschine selbst mitnehmen - sowas gibt's in meinem Haushalt ned.
Den Bildern in deinem Profil nach zu urteilen muss ich anmerken: UNBEDINGT! Und wehe, du ziehst dir dein T-Shirt wieder an!
Na, besser ned. Sonst komm ich bloß wieder auf blöde Gedanken. Und wir wollen doch schließlich auch keinen Massen-Exitus im Seniorenheim auf der gegenüberliegenden Straßenseite verschulden. Oder?
Dem sein Vergnügen nach den ganzen Fenstern in meiner Wohnung ist erst der Kuchen und dann die Couch. Zu mehr ist der am selben Tag dann nicht mehr fähig. Und wir Mädls machen uns dann noch einen netten Abend...
Guter Mann, unterschätze nie die Selbstbeherrschung einer Frau...
Außerdem bin ich in der Hinsicht im Vorteil, weil schon geschult und trainiert. Hatte schon mal über einen längeren Zeitraum einen Nacktputzer. Der war auch ziemlich knackig anzusehen.
Ned wirklich.Ich köpf den Krimsekt,MEINE Traumfrau..... etc weisst was freud dazu sagt? Wahrscheinlich nicht.Der der Können,Wissen,Sex,....hat präsentierts nicht.Durch Pfauengehabe kompensiert der unwichtige.
und weils ma wurscht is hot nu wer a tiramisu
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
zergeht sicher auf da zunge ...mhhhm
Ja sehr lecker.zergeht sicher auf da zunge ...mhhhm
Sodala. Wer mag jetzt ein Stück?
Dann lass es dir schmeckenIiiicchh!