Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Oh Kuchen hört sich gut an....;) wenn du nackt rum läufst wenn ich putze :)

Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.

derf i mir des bitte a anschaun...sitz gaunz brav, schlürf a kaffeetscherl und schau putzen zu:lalala:

Als Vermittlerin darsft selbstverständlich zuschau'n. Und als Kuppelpelz gibt's dann auch für dich a Stückerl Kuchen. Für's Beobachtungskaffeetscherl müsstest dir allerdings die Kaffeemaschine selbst mitnehmen - sowas gibt's in meinem Haushalt ned.

Ja wenn du auch nackt bist...;) ich lauf oben ohne rum ;)

Den Bildern in deinem Profil nach zu urteilen muss ich anmerken: UNBEDINGT! Und wehe, du ziehst dir dein T-Shirt wieder an!

Soll ich auch nackt putzen ;)

Na, besser ned. Sonst komm ich bloß wieder auf blöde Gedanken. Und wir wollen doch schließlich auch keinen Massen-Exitus im Seniorenheim auf der gegenüberliegenden Straßenseite verschulden. Oder?

Ok ich hoffe ihr könnt euch benehmen ;) dann wenn ich fertig bin können wir Spaß haben :)

obst dann no fãhig bist :hmm:

Sicher erst die Arbeit dann das Vergnügen:)

Dem sein Vergnügen nach den ganzen Fenstern in meiner Wohnung ist erst der Kuchen und dann die Couch. Zu mehr ist der am selben Tag dann nicht mehr fähig. Und wir Mädls machen uns dann noch einen netten Abend...

Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.

Als Vermittlerin darsft selbstverständlich zuschau'n. Und als Kuppelpelz gibt's dann auch für dich a Stückerl Kuchen. Für's Beobachtungskaffeetscherl müsstest dir allerdings die Kaffeemaschine selbst mitnehmen - sowas gibt's in meinem Haushalt ned.

Den Bildern in deinem Profil nach zu urteilen muss ich anmerken: UNBEDINGT! Und wehe, du ziehst dir dein T-Shirt wieder an!

Na, besser ned. Sonst komm ich bloß wieder auf blöde Gedanken. Und wir wollen doch schließlich auch keinen Massen-Exitus im Seniorenheim auf der gegenüberliegenden Straßenseite verschulden. Oder?

Dem sein Vergnügen nach den ganzen Fenstern in meiner Wohnung ist erst der Kuchen und dann die Couch. Zu mehr ist der am selben Tag dann nicht mehr fähig. Und wir Mädls machen uns dann noch einen netten Abend...

Das glaub ich nicht das du ruhig bleibst wenn ich da putze nackt ;)

vielleicht derf er nebe="freudi, post: 7425919, member: 318437"]Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.

:saufen:

Dem sein Vergnügen nach den ganzen Fenstern in meiner Wohnung ist erst der Kuchen und dann die Couch. Zu mehr ist der am selben Tag dann nicht mehr fähig. Und wir Mädls machen uns dann noch einen netten Abend...[/QUOTE]
a glaserl wein is a sehr lecker...den nehm i mit

Guter Mann, unterschätze nie die Selbstbeherrschung einer Frau... :lehrer:
Außerdem bin ich in der Hinsicht im Vorteil, weil schon geschult und trainiert. Hatte schon mal über einen längeren Zeitraum einen Nacktputzer. Der war auch ziemlich knackig anzusehen.

:hss:

vielleicht derf er nebe="freudi, post: 7425919, member: 318437"]Ob das so eine gute Idee wäre? Du sollst dich ja schließlich auf die Fensterscheiben konzentrieren und ned auf mich.

:saufen:

a glaserl wein is a sehr lecker...den nehm i mit[/QUOTE]

Für Glas Wein wäre ich auch zu haben ;)

Ned wirklich.Ich köpf den Krimsekt,MEINE Traumfrau..... etc weisst was freud dazu sagt? Wahrscheinlich nicht.Der der Können,Wissen,Sex,....hat präsentierts nicht.Durch Pfauengehabe kompensiert der unwichtige.
und weils ma wurscht is hot nu wer a tiramisu
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
:hahaha:

Zurück
Oben