Wie genießt ihr Rumkugel & Co ?

Ich hab sowieso wieder mal alles vepasst. Ich muss immer lachen wenn ich dran denk wie komisch mich die Leute immer beim Softeis lecken und lutschen angeschaut haben war das selbe wenn ich einen Piper gelutscht hab. :lalala: Deren Gedanken hätt ich gern gelesen.:rofl:

Haha..... Das ist unser Problem.....sieht das bei uns Männer etwas komisch aus, wenn du das Eis zb piper komplett in deinem Mund verschwinden lässt und es dann langsam wieder rausziehst....;):undweg:

Dafür umso erotischer einer Frau dabei zuzusehen, wie ihre Lippen sich zm das Eis schkiessen....
Ich hab sowieso wieder mal alles vepasst. Ich muss immer lachen wenn ich dran denk wie komisch mich die Leute immer beim Softeis lecken und lutschen angeschaut haben war das selbe wenn ich einen Piper gelutscht hab. :lalala: Deren Gedanken hätt ich gern gelesen.:rofl:

Haha..... Das ist unser Problem.....sieht das bei uns Männer etwas komisch aus, wenn du das Eis zb piper komplett in deinem Mund verschwinden lässt und es dann langsam wieder rausziehst....;):undweg:

Dafür umso erotischer einer Frau dabei zuzusehen, wie ihre Lippen sich um das Eis schließen....

Stimmt schon ich mag es aber mein Eis so zu vernaschen. :p Ich muss mich eh immer zusammenreißen um nicht laut zu lachen wegen der Blicke.

Am liebsten hab ich den Mädels im Freibad beim calippo essen zugesehen....  ;-)

Oder das twister....war auch schön anzusehen.... ;)

Zurück
Oben