- Reaktionen
- 158.579
- Checks
- 12
Hob gestern a 40er Packung Schwedenbomben besorgt......afoch geil!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
kenn ich sogar.Ich persönlich liiiiiiiebe ja kaffee.Sandra nicht.Trotzdem muss ich sagen die Kakao Variante schmeckt leckerIch habs von da:
Tiramisu (Rezept mit Bild) von Feline81 | Chefkoch.de
Nehme halt statt Kaffee Kakao
Wo muss ich wann sein ggJa da musst schnell sein damit auch was bekommst
40????? des mocht doch dick mannHob gestern a 40er Packung Schwedenbomben besorgt......afoch geil!
40????? des mocht doch dick mann
Ich hab sowieso wieder mal alles vepasst. Ich muss immer lachen wenn ich dran denk wie komisch mich die Leute immer beim Softeis lecken und lutschen angeschaut haben war das selbe wenn ich einen Piper gelutscht hab. Deren Gedanken hätt ich gern gelesen.
Haha..... Das ist unser Problem.....sieht das bei uns Männer etwas komisch aus, wenn du das Eis zb piper komplett in deinem Mund verschwinden lässt und es dann langsam wieder rausziehst....
Dafür umso erotischer einer Frau dabei zuzusehen, wie ihre Lippen sich um das Eis schließen....
I beiss sogar beim Eis ab
Ggggg ruhig weiteratmen gggDas kann ich nicht machen und sehen will ich es auch nicht. Ich mag mein Eis genießen nicht abbeißen und schlucken.
Ggggg ruhig weiteratmen ggg
supi und wer teilt mit uns????Hob gestern a 40er Packung Schwedenbomben besorgt......afoch geil!
des is hardcoreWettbewerb...eiskaltes Twinny (jeder nur eins) in den Mund nehmen und stoppen wie lang man des aushaltet g