- Reaktionen
- 27.953
- Checks
- 62
Leicht zu finden, in der voll krassen Gegend im zehnten Hieb.
Der Ari spricht den jugendlichen Slang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leicht zu finden, in der voll krassen Gegend im zehnten Hieb.
Der Ari spricht den jugendlichen Slang
Krass...i würde sagen Wien halt...Großstadtdschungeldanke, oba wieso ..krasse gegend?
danke, oba wieso ..krasse gegend?
auf an kurzbesuch wirds scho gehKrass...i würde sagen Wien halt...Großstadtdschungel
Da bleib i lieber in O.Ö.
danke ..zwickerbussidort gibts zu den Eismarillenknödeln ein multikulturelles Erlebnis.
Bin leider zu doof einen Screenshot reinzustellen - 1100 Wien, Reumannplatz googln, Tichy ist auf der Westseite
habs noch ergänztdanke ..zwickerbussi
des geht? gghabs noch ergänzt
des geht? gg
intressant, wenn i da draufklick kommt a sexseitnDen Link halt dazupickt.
hat funktioniertDen Link halt dazupickt.
Da verpasst du was .Als in Favoriten aufgewachsener eine Kindheitserinnerung erster Güte.Wennst beim Tichy in Wien bist musst unbedingt mal probieren.Wirst begeistert seinkenn i ned, aber kaunn nur guat sei
Am Reumannplatz im 10.Bezirk ums eck von meiner Wohnung. Und EIS-Küken sind auch nicht weit wegbrauch ma nur mehr wissen wer, wo da tichy is
Am Reumannplatz im 10.Bezirk ums eck von meiner Wohnung. Und EIS-Küken sind auch nicht weit weg
Sometimes Na ernsthaft ja das gibts auch noch.wobei ich wenn es nach meinem jüngsten geht einen neuen Dialekt erfunden hab. Wienerisch gefärbtes Oberösterreichisch bzw seine Bezeichnung Woberischa du bist der ane der dort noch deutsch spricht?
Bei Raffaelo knabber ich zuerst die Hülle runter dann Dreh ich das Kugerl mit der Zunge und den Zähnen bis es offen ist, esse die leere Hälfte und dann Lutsch ich die Fülle raus, ess die zweite Hälfte und zum Schluss die Mandel.
Wie sagt man das jetzt am besten ohne das es blöd kommt am besten grad raus.Respekt obwohl man weiss das es umm Süssigkeiten geht kommt man bei der Schilderung auch auf anderes.Ist aber nicht bösartig gemeintBei Raffaelo knabber ich zuerst die Hülle runter dann Dreh ich das Kugerl mit der Zunge und den Zähnen bis es offen ist, esse die leere Hälfte und dann Lutsch ich die Fülle raus, ess die zweite Hälfte und zum Schluss die Mandel.