- Reaktionen
- 84.934
- Checks
- 19
des wüli seng
hol eam aussa!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wüli seng
Man bringe mir eine Karottedes wüli seng
du bist ned allein komischDas geht gaaaar nicht
Rumkugeln ess ich eig nicht und wenn, dann Lutsch ich die Schoki runter und spucks dann aus.
Oh bei Karotten bin ich auch iwie komisch .. ich knabber sie rundherum ab bis nur mehr das "innere" da ist und dann ess ich das zum Schluss.
du bist ned allein komisch
lakritze brauch ich auch nicht, beim magnum wird erst der schoki abgeknabbert und das bröckerl das aufn shirt glandet is weggwischt...verschmiert und dann das cremige innenleben genossen. was mi am end stört is der geschmack vom holstaberl.Rumkugeln: Manchmal etwas gierig NOM NOM NOM, dann besinn ich mich und fange an, sie zu genießen...lass sie im Mund zergehen. Hin und wieder lasse ich die Kugel weg und genieß auch nur den Rum ;-)
Bananen: Ers pack ich sie, dann schäl ich sie, dann ess ich sie...
Magnum: Ich gehöre zu denen, die ohne Schmerzen in ein Eis beißen können. Yuhuuuuuu
Lakritze: Wähhhhhhh
lakritze brauch ich auch nicht, beim magnum wird erst der schoki abgeknabbert und das bröckerl das aufn shirt glandet is weggwischt...verschmiert und dann das cremige innenleben genossen. was mi am end stört is der geschmack vom holstaberl.
es wird ned gessen nur abglecktalso des Holzstaberl ist echt nicht lecker...
darat so schei krocha beim zbeissenfad..........gähn
Zu Rumkugeln kann ich so zart sein...
jetzt wãr so mancher gern dei rumkugerlRumkugeln waren die erste Süßigkeit, die ich mir mit meinem Taschengeld im Tante-Emma-Laden gekauft hab, die gab's einzeln aus einem großen, bauchigen Glas . In den Mund nehmen, die Textur mit der Zungenspitze ertasten, so nach und nach beim Wärmerwerden das Aroma im Mund sich ausbreiten lassen... Dann gaaanz sacht, damit's länger andauert, das Kugerl zwischen Zunge und Gaumen rollen, bis es anfängt sich aufzulösen.
Und dann sanft an den Gaumen pressen und genießerisch schlucken. Zu Rumkugeln kann ich so zart sein...
Meinst, ich kann bald zu Bratwürstl wechseln?
Rumkugeln waren die erste Süßigkeit, die ich mir mit meinem Taschengeld im Tante-Emma-Laden gekauft hab, die gab's einzeln aus einem großen, bauchigen Glas . In den Mund nehmen, die Textur mit der Zungenspitze ertasten, so nach und nach beim Wärmerwerden das Aroma im Mund sich ausbreiten lassen... Dann gaaanz sacht, damit's länger andauert, das Kugerl zwischen Zunge und Gaumen rollen, bis es anfängt sich aufzulösen.
Und dann sanft an den Gaumen pressen und genießerisch schlucken. Zu Rumkugeln kann ich so zart sein...
aehmm ich will es jetzt nicht kritisieren.Ich mag karotten.Die karotten werden mit den zähnen ganz fein abgeschabt und der saft, im mund mit der zunge ausgedrückt.