- Reaktionen
- 789
Du könntest
Echt ???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du könntest
Du wirst einem immer sympathischer ...pensionierung scho 2021, so alt bist schon !!!Falls wirklich, werde ich gleich einmal einen Termin bei einem Maskenbildner meines Vertrauens vereinbaren...
Und aus dem 2x-Duschen bis zu meiner Pensionierung (voraussichtlich 2021) wird jetzt halt nix - hab´ kurzfristig drei zusätzliche Termine
eingeschoben...
Du wirst einem immer sympathischer ...pensionierung scho 2021, so alt bist schon !!!
Ach halb so schlimm..es verwesen ja noch etliche mit dir..du bist nicht alleinIn der Tat - ich alzheimere mit Riesenschritten der Verwesung entgegen...
Ach halb so schlimm..es verwesen ja noch etliche mit dir..du bist nicht allein
Wir haben immer wieder diverse verwesungstreffen mit verwesenden...kannst gern mal dazustossen und mitverwesenWenn mehrere VerWESENDE hier anWESEND sind, könnten wir ein VWF (Verwesungsforum) als "Filiale" vom EF gründen - sozusagen gemeinsam statt einsam verwesen...
Wir haben immer wieder diverse verwesungstreffen mit verwesenden...kannst gern mal dazustossen und mitverwesen
Danke, auch dir ein braves christkindl und schöne feiertageWie´s ausschaut, sind wir schon drei Mitglieder - da ginge sich schon was Nettes aus
Für heute sperr´ ich aber meine Phantasien weg... Aber es war mir ein innerliches Blumenpflücken !
Derweil wünsche ich Dir und der Wintersunn eine und ein Frohes Weihnachtsfest !
Nach einem halben Kilo Rumkugeln tu´ ich nur mehr Rumkugeln...
ist bei mir auch so....
Dachte bis jetzt eigentlich das wäre reine Übertreibung das sich jemand mit Rumkugel besäuft.Des schau i mir an, werd dir und dem @Mitglied #384136 a großes sackerl rumkugeln spendiern. Des wird a wildes gelage werden
Wer wirklich mal etwas neues in Punkto Rudel... RumBei einem etwaigen Rumkugelgelage könnte ich zumindest den Versuch eines Beweises antreten und den (großen) Worten Taten folgen lassen...
pensionierung scho 2021, so alt bist schon !!!
Immer her, mit den leckren kugerlnDachte bis jetzt eigentlich das wäre reine Übertreibung das sich jemand mit Rumkugel besäuft.
Wer wirklich mal etwas neues in Punkto Rudel... Rum
Wie es aktuell ausschaut werden die Pensionen für unsereins viel später und weit kleiner ausfallen.
2021 bin ich noch nicht darn
Also, auf ein vielleich mal stattfindendes, gemeisames Rumkugelverkosten
Ich kann auch
welche mitbringen
Immer her, mit den leckren kugerln
Geht's anders auch ?Rumkugeln
Zuerst lutschen und dann saugen bis der Rum kommt
Ja, so mach ichs auchSchwedenbomben , erst die Dunkeln .
Schoki ablösen und danach das innere , schwups .
Ich glaub das gefällt mirIch glaub ich kauf mir heute schwedenbomben