- Reaktionen
- 157.074
- Checks
- 122
Schokobons.... lutschen bis die Schokolade weg ist nur mehr das leckere weiße überbleibt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
aehmm ich will es jetzt nicht kritisieren.Ich mag karotten.
Aber welche Verwandschaft haben die mit Rumkugeln oder anderen Süssigkeiten ?
Serwas du, mit und co kann durchaus auch eine karotte gemeint sein...alles was zum schnaboliern gemacht ist.aehmm ich will es jetzt nicht kritisieren.Ich mag karotten.
Stell mir grad was mit rumkugeln vor und zerkugelt mich ...zielschießenman kann beides vielseitig verwenden.
Stell mir grad was mit rumkugeln vor und zerkugelt mich ...zielschießen
Auf den, der in mund aufmochtauf wen?
Auf den, der in mund aufmocht
wennst ma ganz lieb versprichst, dasst auch sicher nur mit Rumkugln schiesst, bin i dabei.
Auch einer mit erfahrungRumkugeln kann man auch ganz ohne Süßigkeiten.
verflucht noch eins .Ich mag Schokobons sehr.Aber so sehr ich sie mag .ich hab jetzt nicht.an Schokobons gedachtSchokobons.... lutschen bis die Schokolade weg ist nur mehr das leckere weiße überbleibt
wo du recht hast hast du rechtSerwas du, mit und co kann durchaus auch eine karotte gemeint sein...alles was zum schnaboliern gemacht ist.
es gibt einen riiiiiiiiiiiiiiiiesen Vorteil wenn man Kopfkino.hat.Stell mir grad was mit rumkugeln vor und zerkugelt mich ...zielschießen
man kann beides vielseitig verwenden.
Stell mir grad was mit rumkugeln vor und zerkugelt mich ...zielschießen
auf wen?
Auf den, der in mund aufmocht
wennst ma ganz lieb versprichst, dasst auch sicher nur mit Rumkugln schiesst, bin i dabei.
Rumkugeln kann man auch ganz ohne Süßigkeiten.
Auch einer mit erfahrung
Beim nächsten stammiund die Moral von der Geschicht.
xxxxxxxxx Möglichkeiten wie man das auslegen kann
ABER
keine Rumkugel in Sicht
Anhang anzeigen 3105720
also meine damen und herren
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaBeim nächsten stammi