Wie ich zum cuckold wurde

Na meine Frau hatte jemanden älteren kennengelernt zufällig und es nur freundschaftlich er wahr sehr nett und zuvorkommend und ich dachte mit nichts dabei eher wahr mir das sogar recht weil er 20 Jahre älter wahr

wie wahr, wie wahr .... wie war das doch noch mal gleich?

Außerdem schenke ich dir heute:
Na, meine Frau hatte jemanden Älteren kennengelernt. Zufällig, und es war nur freundschaftlich. Er war sehr nett und zuvorkommend, und ich dachte mit nichts dabei. Eher war mir das sogar recht, weil er 20 Jahre älter war
So, jetzt kann man das auch lesen.

(Mah, is mir fad heut'!)

wie wahr eure Geschichte

Ich brenne vor Neugier!
Berichte doch mal, was passiert ist das du bei dir diese Neigung erkannt hast!
Deine Frage stelle ich mir schon lange, nicht weil es mich betrifft, sondern weil es mich interessiert zu wissen, was passieren muss, damit am Ende das bei rauskommt!
Leider ist die Teilnahme hier an diesem Beitrag eher mau. Leider!
Ich habe im Laufe der letzten Jahre meine eigene Theorie dazu entwickelt und es würde mich echt interessieren, ob ich richtig liege!

Da gibt es einen Zusammenhang? :fies:

Nein, sicher nicht! So zerreißt man einen Beitrag in die Bedeutungslosigkeit.
War endlich mal ein Thema, das durchaus interessant hätte werden können, aber Beiträge mit 0 Inhalt zum Thema machen alles null und nichtig.
Scheiß auf die Rechtschreibung, verstanden hatte man es auch so!:vorsichtig:

Nix für mich, denke das da auch gewisse Bi Ambitionen dazu gehören!

Ist aber nicht so das wir es nicht schon ausprobiert hätten, aber es hat mir einfach nichts gegeben.;)

wir treffen uns mehrmals im Jahr mit einem befreundeten Paar , wobei er immer nur zuschaut .
Schade denn er hat einen sehr schönen strammen Schwanz ,spritzt nicht schnell und kann auch mehrmals abspritzen.
Er beobachtet uns beim Akt , wenn wir beide seine Frau vernaschen
LG Daniela

Na,mehr und mehr macht es mich sehr an,beim Sex beobachtet zu werden.
Mag es mit dem Alter zusammenhängen , mit Wertschätzung das mein Körper lohnenswert ist anzusehen und auch ein Hauch Exhibitionismus der da in mir erweckt .
Wobei ich mir oft wünsche diesen wirklich prachtvollen und ausdauernden Schwanz in meinen Öffnungen zu spüren , seine Hände in mir oder seine Zunge an und in meiner empfindlichsten Stelle .
LG Daniela

Na,mehr und mehr macht es mich sehr an,beim Sex beobachtet zu werden.
Mag es mit dem Alter zusammenhängen , mit Wertschätzung das mein Körper lohnenswert ist anzusehen und auch ein Hauch Exhibitionismus der da in mir erweckt .
Wobei ich mir oft wünsche diesen wirklich prachtvollen und ausdauernden Schwanz in meinen Öffnungen zu spüren , seine Hände in mir oder seine Zunge an und in meiner empfindlichsten Stelle .
LG Daniela

Schön dargestellt

Zurück
Oben