Wie jung darf er sein?

je älter die dame, umso jünger oftmals der stecher. die schon etwas angealterte milf betont zwar gern wie pfui gack doch nicht einer im alter ihres sohnes wäre, sieht man sich dann in diversen aufrisshütten um, so balzen die selben dann ungeniert um 20 jährige buben.

ist ja auch durchaus legitim, gilt doch bei frau ebenso wie beim gealterten mann das motto alt bin ich eh selber, ich verstehe halt nur dieses huch, ich doch nicht, nur alte männer mit welker haut und glatze kommen mir in mein bett gehabe nicht ... :schulterzuck:

Ist doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter. :pompous:

Der wöchentliche Standardsuderthread, wenn man bei Gleichaltrigen nix reisst...:haha:

ist aber verständlich, die ansprüche die heutzutage an die jungen burschen von den bunnys gestellt werden sind nicht ohne. während zu unseren zeiten auch die weniger dem traumprinzen ähnelnden unter uns problemlos eine abkriegten, so wird heute nur nich auf den mr. right gehofft, auch wenn mädchen selbst nicht die ansprüche erfüllt. bachelor, bachelorette, sommerhaus der voll gestörten und ähnlicher mist im trash tv zeigen wirkung.

Ist doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter. :pompous:

ist nicht so, geh in einen swingerclub und schau auf wen sich die frauen der anwesenenden älteren paare mit vorliebe stürzen.

ist aber verständlich, die ansprüche die heutzutage an die jungen burschen von den bunnys gestellt werden sind nicht ohne. während zu unseren zeiten auch die weniger dem traumprinzen ähnelnden unter uns problemlos eine abkriegten, so wird heute nur nich auf den mr. right gehofft, auch wenn mädchen selbst nicht die ansprüche erfüllt. bachelor, bachelorette, sommerhaus der voll gestörten und ähnlicher mist im trash tv zeigen wirkung.
Das mit den hohen Ansprüchen unserer gleichaltrigen stimmt. Gibt einige erschreckende Studien die meinen das die meisten jungen Frauen sich nur noch auf die top 5% der Männer konzentrieren. Schuld daran sind Apps wie Tinder. Merkt man als junger Mann schon krass.

ist nicht so, geh in einen swingerclub und schau auf wen sich die frauen der anwesenenden älteren paare mit vorliebe stürzen.
Ist das wirklich so? Also von dem was ich so im Forum mitbekommen habe scheint es nicht so zu sein. Aber vielleicht können uns die Damen hier ja mal aufklären?

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren auf einen "jungen" eingelassen... und es war ein 20 Jahres Altersunterschied... und ich fand es super... Er stand auf ältere Damen, er war abenteuerlustig, war so horny und hat es geliebt, den Frauenkörpers zu erkunden und zu verwöhnen spontan, war offen - um neue Dinge auszuprobieren, er war finanziell unabhängig - Banker und ein "trustfond-baby" , hat mich in tolle Restaurants ausgeführt und , mich mit Lingerie von Agent Provocateur verwöhnt - hatte ein Sixpack und war einfach super! Dieses Abenteuer hielt einige Jahre bis er in ein anderes Land umzog... War auf Jeden Fall heiß und ein tolles Erlebnis und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt - dass ich mich auf dieses Jungen Mann eingelassen habe

Zurück
Oben