- Reaktionen
- 674
Die Meinung geht bei Damen stark auseinander. Wie jung darf er für euch sein ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der wöchentliche Standardsuderthread, wenn man bei Gleichaltrigen nix reisst...
Ist doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter.
Das mit den hohen Ansprüchen unserer gleichaltrigen stimmt. Gibt einige erschreckende Studien die meinen das die meisten jungen Frauen sich nur noch auf die top 5% der Männer konzentrieren. Schuld daran sind Apps wie Tinder. Merkt man als junger Mann schon krass.ist aber verständlich, die ansprüche die heutzutage an die jungen burschen von den bunnys gestellt werden sind nicht ohne. während zu unseren zeiten auch die weniger dem traumprinzen ähnelnden unter uns problemlos eine abkriegten, so wird heute nur nich auf den mr. right gehofft, auch wenn mädchen selbst nicht die ansprüche erfüllt. bachelor, bachelorette, sommerhaus der voll gestörten und ähnlicher mist im trash tv zeigen wirkung.
Ist das wirklich so? Also von dem was ich so im Forum mitbekommen habe scheint es nicht so zu sein. Aber vielleicht können uns die Damen hier ja mal aufklären?ist nicht so, geh in einen swingerclub und schau auf wen sich die frauen der anwesenenden älteren paare mit vorliebe stürzen.
du hast also alle schon befragt, oder woran machst du das fest?Die Meinung geht bei Damen stark auseinander. Wie jung darf er für euch sein ?
Über welche Erfahrungen redest?Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter.
Im Idealfall ist er mindestens so alt wie ich (37) und/oder deutlich älter…
Ich meine Erfahrung im Bett. Es gibt sicher viele junge Männer die schon mehr Frauen im Bett bzw. öfter Sex hatten als ältere.Über welche Erfahrungen redest?
DankeIch meine Erfahrung im Bett. Es gibt sicher viele junge Männer die schon mehr Frauen im Bett bzw. öfter Sex hatten als ältere.
Was Lebenserfahrung angeht brauchen wir nicht reden. Die haben wir noch nicht.
Das halte ich für ein Gerücht, woher auchIst doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter.
Ich dachte 29.Im Idealfall ist er mindestens so alt wie ich (37
Du bist 37?
Ich hätt dich jünger geschätzt.
Ich dachte 29.
Ich dachte 29.