Wie jung darf er sein?

Sollte schon mindestens so alt sein wie sie.

Ist doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter. :pompous:
Wenn's nur um den Schwanz geht ist das die eine Sache, aber was viele scheinbar vergessen: Wenn der Mann so jung ist, wie der eigene Sohn, dann fühlt es sich nicht richtig an.
Außerdem sind die Themen des Lebens komplett unterschiedlich - um das jetzt plakativ zu schreiben: Eine 50-jährige Frau interessieren deine TikTok Vollpfosten nicht.

Was die Erfahrung angeht: Ja, dachte ich auch als ich jung war - und natürlich gibt's diese Extrembeispiele vom 50-jährigen der erst 20 mal in seinem Leben Sex gehabt hat, aber im Regelfall kennen junge Männer nichts - vor allem weil ihnen ihre Hormone im Weg stehen um auch mal andere Sachen kennenzulernen als einfach nur die Nudel in die Mumu zu schieben und 3 Minuter später schon die Zigarette danach zu rauchen.

Ich habe mich mal vor ein paar Jahren auf einen "jungen" eingelassen... und es war ein 20 Jahres Altersunterschied... und ich fand es super... Er stand auf ältere Damen, er war abenteuerlustig, war so horny und hat es geliebt, den Frauenkörpers zu erkunden und zu verwöhnen spontan, war offen - um neue Dinge auszuprobieren, er war finanziell unabhängig - Banker und ein "trustfond-baby" , hat mich in tolle Restaurants ausgeführt und , mich mit Lingerie von Agent Provocateur verwöhnt - hatte ein Sixpack und war einfach super! Dieses Abenteuer hielt einige Jahre bis er in ein anderes Land umzog... War auf Jeden Fall heiß und ein tolles Erlebnis und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt - dass ich mich auf dieses Jungen Mann eingelassen habe
Alle mit dem Dollarzeichen wollen ja auch Geld verdienen .................... :rolleyes:

Zurück
Oben