- Reaktionen
- 21.329
- Checks
- 4
Was stört dich an 29?Naaaaaa Gott sei Dank bin i des nimma
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was stört dich an 29?Naaaaaa Gott sei Dank bin i des nimma
Da hast du Glück das viele Männer jüngeren Frauen gegenüber nicht abgeneigt sind.50 ist die unterste Grenze
Wenn's nur um den Schwanz geht ist das die eine Sache, aber was viele scheinbar vergessen: Wenn der Mann so jung ist, wie der eigene Sohn, dann fühlt es sich nicht richtig an.Ist doch klar das reifere Frauen nichts von uns Burschen wollen. Die wollen jemand mit gleich viel Erfahrung. Wobei manch Junger sicher über mehr Erfahrung verfügt, als manch Alter.
Im Idealfall ist er mindestens so alt wie ich (37) und/oder deutlich älter…
Über welche Erfahrungen redest?
Alle mit dem Dollarzeichen wollen ja auch Geld verdienen ....................Ich habe mich mal vor ein paar Jahren auf einen "jungen" eingelassen... und es war ein 20 Jahres Altersunterschied... und ich fand es super... Er stand auf ältere Damen, er war abenteuerlustig, war so horny und hat es geliebt, den Frauenkörpers zu erkunden und zu verwöhnen spontan, war offen - um neue Dinge auszuprobieren, er war finanziell unabhängig - Banker und ein "trustfond-baby" , hat mich in tolle Restaurants ausgeführt und , mich mit Lingerie von Agent Provocateur verwöhnt - hatte ein Sixpack und war einfach super! Dieses Abenteuer hielt einige Jahre bis er in ein anderes Land umzog... War auf Jeden Fall heiß und ein tolles Erlebnis und es hat sich in jeder Hinsicht gelohnt - dass ich mich auf dieses Jungen Mann eingelassen habe
Du bist 37?
Ich hätt dich jünger geschätzt.
Passt bestens zu meinen 39.
Das wird kaum jemand schaffen.so alt wie ich (37) und/oder deutlich älter…
Tats ma ned de Oidn diskreminiern da...
sunst wors a transplantationDer Schwanz sollte nicht jünger sein als der Mann, der dranhängt.
hi mommyIm Idealfall ist er mindestens so alt wie ich (37) und/oder deutlich älter…
Ich eventuell auch, aber...Du bist 37?
Ich hätt dich jünger geschätzt.
hi mommy