Wie jung darf er sein?

Ich bin ja generell raus aus dieser Dating Nummer, überglücklich vergeben und mehr als nur zufrieden damit.

Wäre dem jedoch nicht so, durfte er definitiv nicht jünger wie 40j sein.

Mehr als 15 Jahre jünger, da würde ich die Grenze ziehen. Alles darunter ist wie Kinderschänderei.

Also wäre er im Alter meines Sohnes würde ich mich strafbar machen. 🤪😂

Hatte allerdings schon einen, der meinem Sohn von den Jahren her näher war als mir. Das war dann schon irgendwie merkwürdig. aber lustig merkwürdig. 😂

Komischerweise hatte ich nie Männer die um einige Jahre älter waren. Hat sich irgendwie nie ergeben.

Also wäre er im Alter meines Sohnes würde ich mich strafbar machen. 🤪😂

Hatte allerdings schon einen, der meinem Sohn von den Jahren her näher war als mir. Das war dann schon irgendwie merkwürdig. aber lustig merkwürdig. 😂

Komischerweise hatte ich nie Männer die um einige Jahre älter waren. Hat sich irgendwie nie ergeben.
Der Vater deines Sohnes war auch jünger als du? :rolleyes:

alter ist nur eine nummer. als ich anfang 20 war, hatte ich mal eine, die war 59. sex war super und ansonsten war sie auch ein toller mensch.

Wenn es nur um spielerischen Sex geht und nicht um eine Beziehung spielt das ( selbstverständlich legale) Alter nicht die ausschlaggebende Rolle, sondern die Eignung.

Zurück
Oben