wie kann ich meiner frau klarmachen dass ich einen dreier machen will???

Für den Anfang wär's ausreichend, sie einen Blick in sein Profil werfen zu lassen.

Wenn er's unbeschadet überlebt, wär immerhin schonmal eine Gesprächsbasis da. :mrgreen:

Weil die gemeine Ehefrau an sich kompliziert ist, würd ich mal meinen.

Außer natürlich, die hat 'nen Account im EF.

in dem fall wohl eher net ... sonst hätt er den thread net eröffnet ... also wer is hier kompliziert?
aber wenn er kompliziert is, wird sie es ah sein ...

... also wer is hier kompliziert?
aber wenn er kompliziert is, wird sie es ah sein ...

Jepp. Beziehungen sind kompliziert. Besonders, wenn's noch sehr junge Leute sind. Weißt schon: die Geschichte mit "Duuuuuu, duuuuuuu, nur duuuuuuuuu alleiiiiiiiiiin...." *träller*

jo eh, immer so kompliziert wie die artisten die sie gestalten und zu ner beziehung gehören bekanntlich zwei ...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das musst Du etwas geschickter anstellen.... Nen tollen gemeinsamen Abend haben....was trinken.... Viel lachen...und dann als "verrückte" Idee vorbringen.... Aber natürlich auch akzeptieren, wenn sie es nicht möchte..... Ist hält echt schwierig, wenn einer mag u d der andere nicht, denn gesagt ist gesagt und wird dem Partner lange im Kopf herumschwirren u d evtl verunsichern....

Hm, am 16. Mai hat er die Frage gestellt und seitdem keine Antwort mehr von ihm.:hmm:

Hat sich jemand mal die Vermisstenanzeigen durchgesehen?

Kannst sie fragen,sagt sie nein,hast du Pech.sagt sie aber ja könnte es ein Problem werden da sie mitmachen will.Magst du bei einem 4-er noch genügend.

Erinnert mich an einen lang verschollenen Freund, der das schnelle Schnee schaufeln der Nachbarn damit kommentiert hatte: "ja zu dritt schaffert I des aa!" Aber gut, des wars schon.

Zurück
Oben