wie kann ich meiner frau klarmachen dass ich einen dreier machen will???

Ganz einfach: nimm ein Weibchen Deiner Wahl mit nach Hause. Sag Deiner Frau, daß Du dem Besuch jetzt das Schlafzimmer zeigst und frag sie, ob sie auch mitmachen will.

Dann sollte sie schon verstehen, daß Du einen Dreier willst. :mrgreen:

und er sich schon mal überlegen, in welchem hotelzimmer er die nächsten wochen nächtigen wird ... :haha:

Also das beste ist: einmal probieren ob sie es mag, einen fickwilligen Mann in einem Lokal auf sie ansetzen, am besten schon davor ausmachen und dann sehen wie sie reagiert, du musst natürlich signalisieren, dass es dich anmacht, wenn ein zweiter Mann sie anmacht und ficken will. Stelle mich natürlich gern zur Verfügung ;-)

Also das beste ist: einmal probieren ob sie es mag, einen fickwilligen Mann in einem Lokal auf sie ansetzen, am besten schon davor ausmachen und dann sehen wie sie reagiert, du musst natürlich signalisieren, dass es dich anmacht, wenn ein zweiter Mann sie anmacht und ficken will. Stelle mich natürlich gern zur Verfügung ;-)

der will an dreier mit einer zweiten frau.

Sags ihr. :D
is ja nicht so schwer.
Anscheinend halten manche hier nichts von Ehrlichkeit und miteinander reden in einer Beziehung :eyeroll:
whatever. Red mit ihr und sags ihr direkt du wirst eh sehen wie sie darauf reagiert. Wer weiß, vl. teilt sie deine Fantasie? :)

Und wenn sie deine Fantasie nicht teilt egal ob ffm oder fmm wirst die Konsequenz in deiner Beziehung merken !

wie kann ich meiner frau klarmachen dass ich einen dreier machen will???

Indem du dir selbst klar wirst , ob Du tatsächlich 2 Frauen auf einmal ( oder zumindest hintereinander ) befriedigen willst oder kannst ?!?!?!?!?!
aber du hast recht : erst die ERFAHRUNG macht Dich dabei klar ........

Zurück
Oben