Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?

Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.

Auf die Knie gehen, ihm einen blasen und dann erklären, dass er das jetzt wieder haben kann und ganz ohne sonstige Ansprüche;)

Sag deiner Freundin sie soll sich hier auch einen Account zulegen und uns ihr Problem selbst schildern. Bei dieser Stille-Post-Beratung kann zu viel schief gehen.

OK, aus meiner Sicht 2 Möglichkeiten:
- sie hat weiterhin Gefühle für ihn umd will mehr als Sex, dann darf sie loslassen, weil da wird nix draus
- sie möchte die Sexbeziehung zurück, dann den Stolz runterschlucken und mit ihm darüber sprechen.
Selbst Schluss machen und dann so manipulieren, dass er wieder auf sie zugeht, ist keine Basis für eine wie immer geartete Beziehung. Fällt für mich unter Spielchen spielen…

Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Sie „hatte“ ihn ja nie - sondern nur seinen Sex. Das sind zwei paar Schuhe.
Sie müsste wohl hoffen, dass ihm der Sex mit ihr fehlt

Sag deiner Freundin sie soll sich hier auch einen Account zulegen und uns ihr Problem selbst schildern. Bei dieser Stille-Post-Beratung kann zu viel schief gehen.
Sie wird nie hier anmelden und es ist keine Stille Post. Weil ich sie nicht helfen konnte, aber mich hat auch interessiert wie die Männer darüber denken, hab gedacht Frage ich mal hier ( hier sind genug Männer) bevor ich in Karlsplatz gehe und Männer anspreche. Übrigens meine Freundin ist nicht extrovertiert wie ich.

Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Glaub nicht, dass das geht. Partnerschaft beruht auf Gegenseitigkeit, da kann nicht eine/r die/den andere/n behalten, klingt irgendwie nach besitzen.
Aber meiner Erfahrung nach ist Reden/Kommunikation die einzige Möglichkeit Spannungen in der Beziehung langfristig auszuräumen. Somit, wenn Du einen Mann behalten willst, sorge für eine gemeinsame Gesprächsbasis.

Deine Freundin soll noch etwas Zeit vergehen lassen.... und wenn sie dann noch immer Gefühle für den Mann empfindet.... dann soll sie über ihren Schatten springen.... und ihn nochmal darauf ansprechen.....😉

Sie wird nie hier anmelden und es ist keine Stille Post. Weil ich sie nicht helfen konnte, aber mich hat auch interessiert wie die Männer darüber denken, hab gedacht Frage ich mal hier ( hier sind genug Männer) bevor ich in Karlsplatz gehe und Männer anspreche. Übrigens meine Freundin ist nicht extrovertiert wie ich.

Wie schade. Ich schreib und frag hier ja auch hauptsächlich für einen Freund der total schüchtern is. Vielleicht sollten wir die verkuppeln?

Wir gehen davon aus, es handelt sich hier um eine Geschichte zwischen Erwachsenen, richtig?

Nun dann also soll sie mit ihm reden, vielleicht Erfolg damit haben, vielleicht aber auch eine Abfuhr kassieren, wie das echte Leben eben so spielen kann.

Oder sie mag halt ihr Spielchen spielen, warten, dass er sich meldet, obgleich sie ihn ja abserviert hat, nachdem er ganz klar und eindeutig formuliert hat, was geht und was eben nicht.

Wenn die Dame so um die 16 Jahre alt ist, naja, gut, das wird schon. Sonst, bitte, werd' halt auch im Geiste erwachsen.

Deine Freundin soll noch etwas Zeit vergehen lassen.... und wenn sie dann noch immer Gefühle für den Mann empfindet.... dann soll sie über ihren Schatten springen.... und ihn nochmal darauf ansprechen.....😉
Ohne dass er nicht nur Sex will, wird das nix. Auch sehr fraglich, ob er sich nochmals darauf einlässt.
In einem Gspusi wird es immer anstrengend, wenn beide unterschiedliche Ziele haben.
Aber ansprechen sollte sie ihn auf jeden Fall - sonst ist es garantiert vorbei 😉

Warum immer jemand nachlaufen? Versteh das nicht. Lass doch Neues auf dich zukommen. Genauso wie dieser Mensch - den du anscheinend zurückgewinnen möchtest - deine Gefühle geweckt hat, kann das doch genausogut ein anderer Mensch. Man muss es nicht immer erzwingen. Es gibt so viele Menschen - Zufall und Glück schnappen irgendwann zu und schon ist es wieder passiert.

Mit Festhalten an Vergangenem, versäumt man oft ganz tolle Chancen. Aber ja. Kann dir eben jetzt nur so schreiben, wie ich das sehe.

Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.

Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?

Zurück
Oben