Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Phu, schwierig zu sagen!!
Freu mich dass du wieder da bist ♥️♥️

Kochen wie ein Sternekoch, benehmen wie eine Dame, und ficken wie eine hure. Da hast sicher jeden Mann nur für dich
Dann habe ich der einzige Mann gefunden und behalten wer das alles nicht bekommt. Ich kann nicht kochen außer Butter Brot Schmieren. Ich bin keine Dame, sondern Laut und manchmal peinlich, und beim Sex bin ich wie eine Dame

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?

Ich halte nichts von solchen Spielchen und Versuchen Personen zu etwas bringen zu wollen, ich bin immer für den offenen und direkten Weg.

Das Drama ist mit ein Grund warum man wenn man nur Sex möchte nicht die Partner wählt von denen man vielleicht mehr wollen würden.
Jemand aus der reinen Sexzone holen und eine Beziehung draus machen wollen, funktioniert selten.
Das ist so wie Schatz, natürlich will ich nur F plus...und dann ...fängt das Drama an.
Häkchen drunter und auf zum Nächsten.

Ich war mal in so einer Situation… bringt sie ihn dazu, wieder Sex mit ihr zu haben (mehr ist es ja seinerseits nicht), hört zwar sofort ihr derzeitiger Trennungsschmerz auf, aber sie steckt damit in einer ungesunden Situation fest, in der er sie nicht liebt.
Manchmal müssen wir durch solchen Schmerz einfach durch. Um zu lernen und uns weiterzuentwickeln 🤷🏻‍♀️
Man kann niemanden dazu bringen zu bleiben, wenn derjenige nicht will.

Du könntest sie fragen, ob sie in fünf Jahren auch noch in dieser Situation stecken will.
Ich war auch in einer ähnlichen Situation, quasi auf der anderen Seite. Ich hatte mich von der Partnerin getrennt, wir wohnten aber noch zusammen. Dann ergab eines das andere und wir hatten Sex. Darauf hin „konnte“ ich mich nicht mehr trennen, fand ich schäbig. Unerfahrenheit, Unsicherheit, Angst vor Veränderung, Trägheit und dumme Sturheit taten das ihre, ich führte die Beziehung noch 4 Jahre weiter, bis sie schließlich zu unser beider Wohl das ganze beendete.
War anscheinend in einer toxischen Beziehung mit mir selbst…

Zurück
Oben