- Reaktionen
- 6.497
- Checks
- 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kochen wie ein Sternekoch, benehmen wie eine Dame, und ficken wie eine hure. Da hast sicher jeden Mann nur für dichWas mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Phu, schwierig zu sagen!!Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.
Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Du bist soo geil MädchenIch habe gewusst das du so eine geile Idee hast. Leider sie hat Knie Schmerzen
Dann habe ich der einzige Mann gefunden und behalten wer das alles nicht bekommt. Ich kann nicht kochen außer Butter Brot Schmieren. Ich bin keine Dame, sondern Laut und manchmal peinlich, und beim Sex bin ich wie eine DameKochen wie ein Sternekoch, benehmen wie eine Dame, und ficken wie eine hure. Da hast sicher jeden Mann nur für dich
Ich glaub dir kein WortDann habe ich der einzige Mann gefunden und behalten wer das alles nicht bekommt. Ich kann nicht kochen außer Butter Brot Schmieren. Ich bin keine Dame, sondern Laut und manchmal peinlich, und beim Sex bin ich wie eine Dame
Also perfektDann habe ich der einzige Mann gefunden und behalten wer das alles nicht bekommt. Ich kann nicht kochen außer Butter Brot Schmieren. Ich bin keine Dame, sondern Laut und manchmal peinlich, und beim Sex bin ich wie eine Dame
Du kennst mich persönlich. Du solltest zu stimmen, außer im Bett, da waren wir noch nichtIch glaub dir kein Wort
Dich entstellt so schnell nix. Manchen hier würde das Outfit aber zu mehr schönheit verhelfenJetzt zeige ich meine sexy Outfit. Trage ich ( muss ich tragen) bei Corona Patienten
Man behält ihn wenn es der Richtige ist. Dann macht man automatisch vieles richtig.Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Verführe mich und ich verrate es dir Stück für StückWas mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Zeig!Nein, aber es gibt eine super Yoga Übungen wo du selbst machen kannst!
Wenn ich jetzt verraten würde, werden wir hier nur mehr Frauen bleiben
PN! Ich bleibe trotzdem hier, schwöre!Wenn ich jetzt verraten würde, werden wir hier nur mehr Frauen bleiben
Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Ich war auch in einer ähnlichen Situation, quasi auf der anderen Seite. Ich hatte mich von der Partnerin getrennt, wir wohnten aber noch zusammen. Dann ergab eines das andere und wir hatten Sex. Darauf hin „konnte“ ich mich nicht mehr trennen, fand ich schäbig. Unerfahrenheit, Unsicherheit, Angst vor Veränderung, Trägheit und dumme Sturheit taten das ihre, ich führte die Beziehung noch 4 Jahre weiter, bis sie schließlich zu unser beider Wohl das ganze beendete.Ich war mal in so einer Situation… bringt sie ihn dazu, wieder Sex mit ihr zu haben (mehr ist es ja seinerseits nicht), hört zwar sofort ihr derzeitiger Trennungsschmerz auf, aber sie steckt damit in einer ungesunden Situation fest, in der er sie nicht liebt.
Manchmal müssen wir durch solchen Schmerz einfach durch. Um zu lernen und uns weiterzuentwickeln
Man kann niemanden dazu bringen zu bleiben, wenn derjenige nicht will.
Du könntest sie fragen, ob sie in fünf Jahren auch noch in dieser Situation stecken will.
sie darf auch sitzen dabeiIch habe gewusst das du so eine geile Idee hast. Leider sie hat Knie Schmerzen