Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Eine meine Arbeits Kollegin hat vor paar Jahren eine Freundschaft+ gesucht und gefundet. Sie ist Jung und hübsch mit eine kleine Behinderung. Er wollte nur ficken und sie wollte eben mehr. Bei ihr hat Freundschaft+ anderes bedeutet. Sie wollte mit ihr essen gehen ins Kino usw. Er wollte aber nur Sex, für ihm war Freundschaft+ eben nur Sex. Ich habe für sie gesagt für mich Freundschaft+ nur Sex bedeutet aber sie hat beharrt darauf das Freundschaft+ mehr ist weil steht " Freundschaft" und Freunde gehen mal ins Kino oder essen oder gemeinsam Zeit verbringen. Es war schwer für sie zu erklären das für ihm ist es wahrscheinlich nur ficken. Frauen Denken anderes und Männer anderes.

Das Drama ist mit ein Grund warum man wenn man nur Sex möchte nicht die Partner wählt von denen man vielleicht mehr wollen würden.
Jemand aus der reinen Sexzone holen und eine Beziehung draus machen wollen, funktioniert selten.
Das ist so wie Schatz, natürlich will ich nur F plus...und dann ...fängt das Drama an.
Häkchen drunter und auf zum Nächsten.

Stimmt was du sagst, aber Gefühle lassen sich halt schlecht steuern, da nützen die besten Vorsätze nix.

Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
grundsätzlich ist es so, dass niemand jemanden behalten kann, weil keiner jemanden gehört. niemand ist jemands eigentum, dazu müsste man ein zumindest ein tier = vor dem gesetz eine sache sein.

vielmehr geht es darum bei jemanden zu bleiben. dazu wird es wohl genügen, wenn man partnerschaftfliche charakterzüge an den tag legt und sinn für zusammenhalt pflegt.

wenn dann noch liebe ins spiel kommt, wird wohl ein trennungsgedanke an der ewigkeit scheitern -

allerdings müssen das beide so leben wollen

Stimmt auch wieder.
Nur ich denke es wird zu keiner glücklichen Lösung kommen, @Mitglied #527350 s Arbeitskollegin wird sich hoffentlich umorientieren.
Sie hat danach Gott sei Dank ein sehr liebes Partner gefunden aber am Anfang war für sie nicht einfach. Sie ist Bild hübsch mit tolle Figur und Charakter sie hat nur sprach Probleme. Hasenschatten oder wie auch immer heißt. Sie war als Kind mehrmals operiert, sieht man kaum, aber hört man und muss man daran gewöhnen dann kann man sie gut verstehen.

Zurück
Oben