Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?

Ich war mal in so einer Situation… bringt sie ihn dazu, wieder Sex mit ihr zu haben (mehr ist es ja seinerseits nicht), hört zwar sofort ihr derzeitiger Trennungsschmerz auf, aber sie steckt damit in einer ungesunden Situation fest, in der er sie nicht liebt.
Manchmal müssen wir durch solchen Schmerz einfach durch. Um zu lernen und uns weiterzuentwickeln 🤷🏻‍♀️
Man kann niemanden dazu bringen zu bleiben, wenn derjenige nicht will.

Du könntest sie fragen, ob sie in fünf Jahren auch noch in dieser Situation stecken will.

klare ansagen machen, und von vorhinein das gewünschte so äussern wie es ist.
im gegenzug dazu aber auch die des anderen akzeptieren.
anders wirds wohl nix werden🤷‍♂️.

und ja, sie kann😉

Auf die Knie gehen, ihm einen blasen und dann erklären, dass er das jetzt wieder haben kann und ganz ohne sonstige Ansprüche;)

Am End kniet dort schon die Nachbläserin......

Ich habe gewusst das du so eine geile Idee hast. Leider sie hat Knie Schmerzen

... Auch das noch..... Herrje....

Ganz klar jetzt, Popcorn-Time, eindeutig, ja.

Gibt's auch irgendwas stärkeres? 😎

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Für mich tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehbar... wenn ein Mann sein Desinteresse an mir, bzw. an einer Beziehung mit mir bekundet, dann würde ich auch keinen Versuch unternehmen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Dann ist es eben so. Ich will niemanden überreden. Der Mann an meiner Seite muss davon überzeugt sein, mit mir zusammen sein zu wollen. Von den Haar- bis in die Zehenspitzen.

Männer behalten ist kindereinfach.
Hört auf wegen jedem Mist rumzunörgeln und rumzuzicken.

Hätte man auch von selbst drauf kommen können 😂🙈🙄

Zurück
Oben