U
Gast
(Gelöschter Account)
Für mich Cola dazuGanz klar jetzt, Popcorn-Time, eindeutig, ja.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für mich Cola dazuGanz klar jetzt, Popcorn-Time, eindeutig, ja.
Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Einmal in meinem ganzen Leben.Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.
Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Bring bitte beides vorbei.Für mich Cola dazu
Na das ist aber ein Schwenk im gleichen Thread, da geht es aber nicht um deine Freundin, oder?Ich danke für eure Antworten. Es ist eigentlich genauso wie ich selbst gesagt habe.
Eine leichtere Frage
Wie viele von euch hat schon eine Frau squirten gebracht ?
Auf die Knie gehen, ihm einen blasen und dann erklären, dass er das jetzt wieder haben kann und ganz ohne sonstige Ansprüche
Ich habe gewusst das du so eine geile Idee hast. Leider sie hat Knie Schmerzen
Ganz klar jetzt, Popcorn-Time, eindeutig, ja.
Ungepopptes Popcorn?Gibt's auch irgendwas stärkeres?
Bring bitte beides vorbei.
Jetzt fehlt nur noch ein Blowjobangebot…
Ungepopptes Popcorn?
Ungepoppt passt zu viel(en) ….
Für mich tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehbar... wenn ein Mann sein Desinteresse an mir, bzw. an einer Beziehung mit mir bekundet, dann würde ich auch keinen Versuch unternehmen, ihn vom Gegenteil zu überzeugen. Dann ist es eben so. Ich will niemanden überreden. Der Mann an meiner Seite muss davon überzeugt sein, mit mir zusammen sein zu wollen. Von den Haar- bis in die Zehenspitzen.Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Ihr kann geholfen werden.Ich habe gewusst das du so eine geile Idee hast. Leider sie hat Knie Schmerzen
Aha.. und gibt’s jetzt einen Blowjob im Knien?Sie hat das besorgt. Obwohl sie hat nur knie Schmerzen
Nein, aber es gibt eine super Yoga Übungen wo du selbst machen kannst!Aha.. und gibt’s jetzt einen Blowjob im Knien?
Zeig uns die bitteNein, aber es gibt eine super Yoga Übungen wo du selbst machen kannst!