Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Wenn ich wieder so viel hänge in Forum werde ich meine Duolingo Übungen nie fertig machen. Ich habe angefangen mehrere Sprache zu lernen. Nicht sehr gescheit wenn ich nicht einmal die deutsche Sprache behersche. Ich habe angefangen Spanisch, Französisch und Italienisch lernen. Und ich komme nicht weiter weil weil immer wieder Fehler mache bei Deutsch:rofl:

Wenn ich wieder so viel hänge in Forum werde ich meine Duolingo Übungen nie fertig machen. Ich habe angefangen mehrere Sprache zu lernen. Nicht sehr gescheit wenn ich nicht einmal die deutsche Sprache behersche. Ich habe angefangen Spanisch, Französisch und Italienisch lernen. Und ich komme nicht weiter weil weil immer wieder Fehler mache bei Deutsch:rofl:
dein deutsch is mittlerweile sehr gut, find i👍
da könnten sich viele a scheiberl abschneiden😉

Du hast wegen Deutsch Probleme romanische Sprachen zu lernen?

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
ich würde ihm einfach sagen was los ist. er kann ja nicht mehr als nein sagen.....

Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend. Ich muss leider langsam schlafen sonst morgen brauche ich selbst eine Pflegerin.

Zurück
Oben