O
Gast
(Gelöschter Account)
weil viele wörter den deutschen ähnlich sind.Warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
weil viele wörter den deutschen ähnlich sind.Warum?
Sehr gute Augen hat unsere Alien
ja, der hat ja auch keine blauen augen.....Ich hab auch ne Katze...genauergesagt einen Kater...
es en espanol, no es franceseIch habe diese zwei Sätze versucht für ein französe sagen, hat er mich aber nicht verstanden.
is eh verhältnismäßig einfach.wenn ich eine sprache lernen müsste, dann holländisch.
ja, der hat ja auch keine blauen augen.....
warum sitzt das tier dann links?Ich hab auch ne Katze...genauergesagt einen Kater...
P.S./Edit: Er heißt Catler
ja, das ist schon mal ein lichtblick.Kein Preuße
in Amsterdam bekommst ah so alles, wassd brauchst
i bin mir sicher, wien würd ah scho reichenDann braucht die Freundin von der @Mitglied #527350 ja nur nach Amsterdam zu fahren!
warum sitzt das tier dann links?
ja, das hab ich gehört.. die sind halt nicht so kleinkariert wie wir.is eh verhältnismäßig einfach.
ausserdem ned notwendig.... in Amsterdam bekommst ah so alles, wassd brauchst
Du kennst Dich mit Französisch aus?ja, das problem dabei ist auch noch der dialekt. in österreich versteht ein wiener auch keinen vorarlberger.
aha okay er ist....nananaaaa....alles klar....alles besprochenEr sitzt von dir aus gesehen links...
Du kennst Dich mit Französisch aus?
Da bin ich aber gespannt…Er klärt dich sicher auf.
nur bedingt.Du kennst Dich mit Französisch aus?
du musst Dich einmal opfern (Schackaschacka) um den Kerl zu zeigen das Deine Freundin besser ist als Du.Was soll sie machen?
auf deutsch gesagt.... ordentlich herpudern den kerl.du musst Dich einmal opfern (Schackaschacka) um den Kerl zu zeigen das Deine Freundin besser ist als Du.
Easy peasy und schon läuft das Ding