Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Hi,

ich hab gehört, dass das Finnische dem Ungarischen ähneln soll, also spräche ich Ungarisch, täte ich es mit Finnisch probieren ...

Zumal die finnischen Katalogbräute .... :love:

LG Tom

Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?

Also offen gesagt sehe ich da nicht mehr viele Chancen. Jener Mann wollte nicht mehr als Sex, er war auch gleich einverstanden, als Deine Freundin Schluss gemacht hat, weil sie eben mehr wollte als nur Sex. Was sollte da noch gehen? Den Sex mit ihr kennt er schon und hat ihn abgehakt. Also wird hier auch keine Verführung mehr möglich sein, was immer sie auch anstellen würde zu diesem Zweck.
Daher ist es wohl weitaus besser, Deine Freundin sieht sich nach einem anderen Mann um. Für eine Frau sollte es kein so großes Problem sein, einen Mann aufzutreiben.

Wenn ich wieder so viel hänge in Forum werde ich meine Duolingo Übungen nie fertig machen. Ich habe angefangen mehrere Sprache zu lernen. Nicht sehr gescheit wenn ich nicht einmal die deutsche Sprache behersche. Ich habe angefangen Spanisch, Französisch und Italienisch lernen. Und ich komme nicht weiter weil weil immer wieder Fehler mache bei Deutsch:rofl:
Ich würde mit Italienisch beginnen, Spanisch draufsetzen und Französisch erstmal außen vor lassen. Italienisch ist leicht zu lernen, das Spanische dem Italienischen so ähnlich, dass du auch ohne, dass du es kannst, dann schon mehr als die Hälfte verstehst, und das Französische ist doch wieder ziemlich anders.

Ja das stimmt Italienisch spreche ich ziemlich gut und weil ich habe eine Kollegin aus Kolumbien und ich will dann irgendwann nach Kolumbien Urlaub machen und ganz süd Amerika bereisen habe ich Spanisch angefangen. Es ist schon endlich aber auch verwirrend. Immer wenn ich was Spanisch sagen will kommt italienisch.
Was ist für mich bei Deutsche Sprache sehr schwer gefallen am Anfang wie ich nach Österreich gekommen bin. Glaubt ihr oder nicht, beim Sex sprechen. Also die Worte wie
-ohhhhh ja, fick mich, tiefer, tiefer! Ohhhhh geil..... und so weiter.
Es war für mich Deutsch so fremd und so hart das ich es nicht könnte und war ich stumm wie ein Fisch.
Und jetzt könnte ich nicht vorstellen beim Sex ungarisch Reden.

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Tja, offensichtlich will er sowieso nicht.
Manchmal muss man im Leben ein Nein akzeptieren... Welche Zukunft soll das denn haben?
Er will eh ned, sie is sich zu gut um sich um ihn zu bemühen.
Des kann nur in einem Drama enden.
Finger davon lassen, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Was mich noch interessieren würde, wie kann man ein Mann behalten? Verführen ist nicht schwierig, aber behalten schon schwieriger.
Was man nie hatte kann man auch nicht behalten. Er wollte ja sowieso nie mehr als ab und an Sex. Falls sie den wieder mit ihm will kann sie es ihm ja direkt sagen, vermutlich wird er da nicht zögern...

Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Bei mir jedenfalls wirken solche Spielchen nicht.
Ich finde es auch generell wenig sinnvoll zu versuchen, einen anderen Menschen mittels Sex an sich zu binden. Es gibt hier Leute die an sowas glauben, wie z. B. Der Lediger... oder Siegelbruch, aber die haben meiner Meinung nach auch schon sehr viel im Leben falsch gemacht, um als Incels zu enden.
Entweder lieben sich beide, oder eben nicht.

Halsband angelegt und die Leine wird dem Mann übergeben. Natürlich auf allen Vieren mir weit heraus gestreckten Arsch
Das funktioniert immer.
LG Gunther

Hi,

Entweder lieben sich beide, oder eben nicht.

es mag ja sein, dass ich das missverstehe, aber es tut ihr leid, dass es keine Sex Beziehung mehr gibt.

Also das "Jetzt bereut sie ..." habe ich dahingehend verstanden, dass die den status ante bellum haben will, also die Sexbeziehung die wohl gut gelaufen ist.

Da muss sie halt ehrlich sein. auch wenn es für eine Frau vielleicht peinlich sein mag, und sagen "Hör mal, es war ein Fehler, wenn ich schon nicht mehr haben kann, hätte ich gerne, dass wir wieder einfach nur vögeln.".

LG Tom

Es ist sehr oft das Menschen verabreden für Sex und es ist mega geil und funktioniert super bis eine davon will mehr das kann zerstören eine Sex Beziehung

Hatte die Situation auch schon. Alle kommen irgendwann wieder. Dieser Herr kam auch einige Zeit (etwa ein jahr nachdem ich das beendet hatte) an und offenbarte mir dass er einen fehler gemacht hat. Und jz bereit für etwas ernstes mit mir wäre. (anders formuliert und lang drüber gesprochen daher weiß ich dass ers wirklich so meint. Nützt jz aber auch nix mehr wenn der Ofen aus is)
Daher der einzige Tipp den ich geben kann: warten.
Alle kommen iwann wieder
Aber sich trzdm nicht blockieren deshalb

:titten:

oder kochen lernen, gutes Essen zieht auch immer :happy:

:schulterzuck: Ansonsten rate ich dir meine Methode: Dicker Schlußstrich! Wenn was vorbei ist, ist es vorbei und man lebt fortan in einer anderen Welt, ohne seinem Ex. Der existiert in dieser dann nicht.

Hi,

es mag ja sein, dass ich das missverstehe, aber es tut ihr leid, dass es keine Sex Beziehung mehr gibt.

Also das "Jetzt bereut sie ..." habe ich dahingehend verstanden, dass die den status ante bellum haben will, also die Sexbeziehung die wohl gut gelaufen ist.

Da muss sie halt ehrlich sein. auch wenn es für eine Frau vielleicht peinlich sein mag, und sagen "Hör mal, es war ein Fehler, wenn ich schon nicht mehr haben kann, hätte ich gerne, dass wir wieder einfach nur vögeln.".

LG Tom
Das würde für sie vielleicht funktionieren. Aber hãtte eine meiner F+ mir jemals gesagt, dass sie mehr von mir wollen würde als das was wir haben, bzw. hätte sie das Plus daraufhin beendet, weil ich nicht mehr zu Geben imstande war, würde ich es auch nicht übers Herz bringen sie zu Schnackseln, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Man sucht sich Gefühle ja nicht aus, kann sie auch nicht einfach so ein und ausschalten.
Aber ich weiß ja nicht, wie der Typ drauf ist. Mir waren die Frauen nicht egal, deshalb käme das für mich auch nicht in Frage, es hätte für mich einen schäbigen Beigeschmack.

Zuletzt bearbeitet:
Jede art von beziehung bedingt, dass es für beide passt. Wenn nicht, wirds über kurz oder lang toxisch. Wenn ihm nur der sex reicht, sie aber mehr will, wird es ohnehin nicht funktionieren. Also wie schon oft gesagt, nach vorne schauen und offen für neues sein und jemanden an sich ran lassen, der mehr als nur sex will.

Zurück
Oben