Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Ich habe auch schon Erlebnis gehabt das ich ein Typ in Bad kennengelernt habe. Er war fesch also hab gedacht one night stand wäre nicht schlecht. Gedacht getan. War im Bett solala, also bei mir war vorbei. Eine Woche später Ruf mich an und fragt na was ist los? Meldest du dich nicht mehr?
Ich antwortete, sorry aber du warst nicht sehr berauschend im Bett.
Er. Du depperte Schlampe! Und aufgelegt.

Hi,

Das würde für sie vielleicht funktionieren. Aber hãtte eine meiner F+ mir jemals gesagt, dass sie mehr von mir wollen würde als das was wir haben, bzw. hätte se das Plus beendet, weil ich nicht mehr zu Geben imstande war, würde ich es auch nicht übers Herz bringen sie zu Schnackseln, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.
Man sucht sich Gefühle ja nicht aus, kann sie auch nicht einfach so ein und ausschalten.
Aber ich weiß ja nicht, wie es e der Typ drauf ist. Mir waren die Frauen nicht so e egal, deshalb käme das für mich auch nicht in Frage, es hätte für mich einen schäbigen Beigeschmack.

naja, sie ist draufgekommen, dass sie doch mit nur Sex leben kann. Oder will. Ich bin nicht davon asugegangen, dass sie un sterblich verliebt ist und halt das geringere Übel wählt, sondern mit der Situation klar kommt.

LG Tom

Ich habe auch schon ein sehr gute Freund gehabt wie ich 18 war. Wir waren in eine Freundschaft Gruppe und er hat meine Eroberungen gekannt. Nach meine Trennung von mein Ex hab ich bei ihm Trost gesucht, nur Freundschaftlich aber dann irgendwie Sex geworden. Ich habe ihm aber nur als Freund gesehen. Es war auch viel Alkohol im Spiel und dann hat er mir gebeichtet das er am Anfang an verliebt an mir war. Schock war es für mich, weil ich ihm immer nur als der Beste Freund gesehen. Danach war nie wieder so wo vorher und haben wir voneinander entfernt

Glaub ich gar nicht. Ich hatte auch schon Männer die mehr wollten. Ganz egal ist es mir ja dann auch nicht, wenn der andere leidet.
Aber lieber ein Ende mit Schrecken.
Ich glaube ganz generell nicht, dass sich Frauen und Männer in diesem Punkt wesentlich unterscheiden. Ist mir auch ein paarmal passiert, dass Männer sich in mich verliebt haben und meinerseits maximal freundschaftliche Gefühle im Spiel waren. Wenn das nicht verstanden und akzeptiert wird, wird es nur unangenehm für beide. Davon hat keiner etwas.

Mit "nur Sex" tut man einem Verliebten außerdem nichts Gutes. Das verstärkt das Leid nur. So zumindest meine Erfahrung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ganz generell nicht, dass sich Frauen und Männer in diesem Punkt wesentlich unterscheiden. Ist mir auch ein paarmal passiert, dass Männer sich in mich verliebt haben und meinerseits maximal freundschaftliche Gefühle im Spiel waren. Wenn das nicht verstanden und akzeptiert wird, wird es nur unangenehm für beide. Davon hat keiner etwas.

Mit "nur Sex" tut man einem Verliebten außerdem nichts Gutes. Das verstärkt das Leid nur. So zumindest meine Erfahrung.
Dondrine wer würde sich nicht in dich verlieben???
Deine Ausstrahlung ist ja schon verführerisch dein blick deine sinnlichen Lippen deine Augen alles traumhaft schön anzusehen

Hi,

naja, sie ist draufgekommen, dass sie doch mit nur Sex leben kann. Oder will. Ich bin nicht davon asugegangen, dass sie un sterblich verliebt ist und halt das geringere Übel wählt, sondern mit der Situation klar kommt.

LG Tom
Das habe ich aus dem Post halt nicht rausgelesen, warum hat sie dann Schluss gemacht, nachdem er klarmachte, das mehr nicht geht?
Wurscht, ist zum Glück nicht mein Problem.

Ich habe auch schon Erlebnis gehabt das ich ein Typ in Bad kennengelernt habe. Er war fesch also hab gedacht one night stand wäre nicht schlecht. Gedacht getan. War im Bett solala, also bei mir war vorbei. Eine Woche später Ruf mich an und fragt na was ist los? Meldest du dich nicht mehr?
Ich antwortete, sorry aber du warst nicht sehr berauschend im Bett.
Er. Du depperte Schlampe! Und aufgelegt.
Naja, ist von ihm jetzt auch nicht die feine Englische Art, sich so zu verabschieden! Klar, wird er sich in seinem Stolz verletzt fühlen, aber im normalfall sollte ein Mann beim Vögeln doch merken, ob es für die Frau gepasst hat oder nicht, ... ausser je er Herr war so extrem von sich überzeugt, nämlich von sich und seinen Leistungen, das er es nicht wahr haben will!

Ich kann nur von mir sagen, das ich schon immer merke, wenn was nicht passt, ob nun ONS oder nicht! Vielleicht hättest ihm das sagen müssen, das es für dich nicht mehr als ein ONS ist!

Ja das stimmt Italienisch spreche ich ziemlich gut und weil ich habe eine Kollegin aus Kolumbien und ich will dann irgendwann nach Kolumbien Urlaub machen und ganz süd Amerika bereisen habe ich Spanisch angefangen. Es ist schon endlich aber auch verwirrend. Immer wenn ich was Spanisch sagen will kommt italienisch.
Was ist für mich bei Deutsche Sprache sehr schwer gefallen am Anfang wie ich nach Österreich gekommen bin. Glaubt ihr oder nicht, beim Sex sprechen. Also die Worte wie
-ohhhhh ja, fick mich, tiefer, tiefer! Ohhhhh geil..... und so weiter.
Es war für mich Deutsch so fremd und so hart das ich es nicht könnte und war ich stumm wie ein Fisch.
Und jetzt könnte ich nicht vorstellen beim Sex ungarisch Reden.
Mir geht es umgekehrt, Deutsch ist meine Muttersprache, Spanisch und Italienisch verstehe ich und im Vergleich zu "-ohhhhh ja, fick mich, tiefer, tiefer! Ohhhhh geil..... und so weiter", klingen "que rico" oder "oh mio amante" viel besser. Das Finnische "Voi rakkani" habe ich kennengelernt, Ungarisch kann ich gar nicht! weder im normalen Leben noch im Bett.

Außer ein einziges Mal habe ich ein komplett bekommen. Ich habe geliebt theatralisch zu sein und alles bisschen übertrieben. Aber ich war fasziniert wie in den alten amerikanischen Filmen Frauen Weinen. Ohne eine Mimik zu verzehren. Und hab ich geübt. Ja ja weinen kann man üben. Eines Abend war ich in der Disco und hab mit ein junger unterhaltet, irgendeine traurige Sache hochgekommen und hab mein Chance gesehen meine amerikanische weinen zu zeigen. Ohne Mimik nur die Tränen runtergfallen und tatsächlich hat funktioniert. Er sagte OMG wie schön weinst du!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Wie kann man ein Mann zurückbekommen wenn die Beziehung ist schon Schluss?
Ich sehe vielleicht anderes als Frau und so schwierig für mich Tipp für meine Freundin geben.
Die Geschichte ist dazu das sie ein Mann kennengelernt nur für Sex. Die Sex war fantastisch und mit der Zeit hat sie hat mehr Gefühle entwickelt als der Mann. Daher hat sie ihm gesagt das sie mehr will nicht nur Sex. Er hat aber gesagt mehr kann er nicht geben. Darauf hat sie mit ihm Schluss gemacht und er war einverstanden. Jetzt bereut sie, aber sie will ihm das nicht sagen. Sie begegnen sich immer wieder durch Arbeit. Sie will erreichen das er bei ihr meldet. Was soll sie machen? Oder kann man noch was machen?
Einen Mann zurückholen, der in in Wahrheit nicht mehr, als nur Sex will, halte ich für unsinnig. Denn selbst, wenn sie wieder Sex mit ihm hat, wird er keine Beziehung wollen und die Beiden drehen sich im Kreis. Es wäre für sie eine permanente Kränkung und für ihn halt praktisch, weil er ja dann doch das bekommt, was er will - nämlich Sex.

Ich hab es nie verstanden, warum man an etwas festhält, das nicht gehalten werden will. Ich hab keinen meiner Exen nachgeweint oder sie zurückhaben wollen. Wenn etwas zerbricht, dann ist es zerbrochen. Allein der Gedanke, eine Beziehung aufleben zu lassen, die gescheitert ist. Es würde mich ständig daran erinnern, was man gemeinsam falsch gemacht hat. Das wäre wie Kaffee aufwärmen - wird auch nicht besser.

Beendete Beziehung sollte man - wenn möglich - so abschließen, dass kein Ärger zurückbleibt. Wenn man den Schmerz überwunden hat, dann kann und sollte man sich auch wieder Neuem öffnen. Neue Begegnungen ermöglichen neue Erfahrung, die hoffentlich weniger schmerzlich sind.

Außer ein einziges Mal habe ich ein komplett bekommen. Ich habe geliebt theatralisch zu sein und alles bisschen übertrieben. Aber ich war fasziniert wie in den alten amerikanischen Filmen Frauen Weinen. Ohne eine Mimik zu verzehren. Und hab ich geübt. Ja ja weinen kann man üben. Eines Abend war ich in der Disco und hab mit ein junger unterhaltet, irgendeine traurige Sache hochgekommen und hab mein Chance gesehen meine amerikanische weinen zu zeigen. Ohne Mimik nur die Tränen runtergfallen und tatsächlich hat funktioniert. Er sagte OMG wie schön weinst du!:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Na schau 🙂

Tränen sind der Endgegner für einen Beschützer

Zurück
Oben