Wie kann man ein Mann zurückbekommen oder eben verführen?

Ich schätze sehr Eure Beiträge wegen diese Dilemma. Es ist aber nicht einfach ohne die beiden zu kennen. Ich weiß auch nur von eine Seite die Geschichte, wie ist von der anderen Seite weiß ich eben nicht. Ich weiß nur das ich auch mal so eine Situation war, vielleicht die feine Unterschied das ich davon ausgegangen bin das wir eine Beziehung haben. Wir waren essen und trinken. Einmal er hat bei mir geschlafen und einmal ich bei ihm. Es hat gar nicht darauf gedeutet das er mich nicht will als Freundin. Bis er mich langsam abgebaut hat ohne etwas zu sagen. Das hat mich tief in mein Herz getroffen. Ich war wütend. Wenn ich irgendwie sehen konnte. Oder war Anzeichen nur habe ich von meine Rose Rote Brille nicht gesehen? Er hat nichts gesagt. Es war einfach aus. Eine Monat später hat er geheiratet. Und ich habe das nicht sehen können. Mein Herz war gebrochen.

Ich schätze sehr Eure Beiträge wegen diese Dilemma. Es ist aber nicht einfach ohne die beiden zu kennen. Ich weiß auch nur von eine Seite die Geschichte, wie ist von der anderen Seite weiß ich eben nicht. Ich weiß nur das ich auch mal so eine Situation war, vielleicht die feine Unterschied das ich davon ausgegangen bin das wir eine Beziehung haben. Wir waren essen und trinken. Einmal er hat bei mir geschlafen und einmal ich bei ihm. Es hat gar nicht darauf gedeutet das er mich nicht will als Freundin. Bis er mich langsam abgebaut hat ohne etwas zu sagen. Das hat mich tief in mein Herz getroffen. Ich war wütend. Wenn ich irgendwie sehen konnte. Oder war Anzeichen nur habe ich von meine Rose Rote Brille nicht gesehen? Er hat nichts gesagt. Es war einfach aus. Eine Monat später hat er geheiratet. Und ich habe das nicht sehen können. Mein Herz war gebrochen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

die kommen nach Budapest :giggle::giggle::giggle:

Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

die kommen nach Budapest :giggle::giggle::giggle:
Ich glaube die Kommen erst nach Nickelsdorf Nova Rock und dann Deutschland

und am 5. July in Budapest

fürs Nova hab ich schon die karte mit IN FLAMES spielen sie

Ich habe auch schon ein sehr gute Freund gehabt wie ich 18 war. Wir waren in eine Freundschaft Gruppe und er hat meine Eroberungen gekannt. Nach meine Trennung von mein Ex hab ich bei ihm Trost gesucht, nur Freundschaftlich aber dann irgendwie Sex geworden. Ich habe ihm aber nur als Freund gesehen. Es war auch viel Alkohol im Spiel und dann hat er mir gebeichtet das er am Anfang an verliebt an mir war. Schock war es für mich, weil ich ihm immer nur als der Beste Freund gesehen. Danach war nie wieder so wo vorher und haben wir voneinander entfernt
Best friend zone 😱
Gibt nix Schlimmeres :nailbiting:

Guten Morgen alle zusammen, ich wünsche euch frohe Ostern für die Frauen viele buntes Eier und für die Männer nette geile 🐰🐰🐰🐰
Und so wird Ostern Eier gemacht

Ich habe schon einmal hier in Forum gepostet wie man bei uns Ostern feiern und wie ich nach Österreich gekommen bin war ich ehrlich gesagt schockiert das hier ist ganz anders.
Ich schreibe sehr kurz wie bei uns feiern. Männer und Jungs ziehen sich schön an und haben bei sich Parfüm. Die Frauen fangen an in der früh kochen und Alkohol vorbereiten. Die Mädchen fangen an Eier Malen oder bekommen von Mamma kleines Geld. Die Männer mit die Burschen gehen zum eine bekanntin nach dem anderen. Die Männer Erzählen Eine kleine zweideutige Gedichte für die Frauen die Burschen eben lustiges. Und werden die Frauen und Mädchen parfümiert. Dafür bekommen die Männer essen und Alkohol ( die Frauen trinken auch mit) die Burschen bekommen von die Mädchen entweder gefärbte Eier oder eben 1-2 Euro.
Am Ende des Tages wird alle besaufen und die Frauen zusätzlich stinken von unterschiedlichen Parfum.

Und jetzt einpaar ungarische Ostern Gedichte mit dem Übersetzung..

Nem vagyok én nyuszi, kell nekem a puszi! Gombold ki a blúzocskádat, hadd locsolom dombocskádat
Ich bin nicht der Hase, ich brauche einen Kuss! Knöpfe deine Bluse auf, lass mich deine Hügel gießen

Magból lesz a kender,kenderből a pendej (régi női ruha ), szép asszony lába között hervad el az ember
Hanf wird zu Samen, Hanf wird zu Pendej (Kleid einer alten Frau), zwischen den Beinen eine schöne Frau verdorren der Mann..

Húsvét napján azt kívánom, legyen rúzsos a tojásom!
Am Ostertag wünschte ich, meine Eier wären geschminkt!

Fel a szoknyát le a bugyit hadd öntözzem meg a nyuszit!

Leg den Rock ins Höschen, lass mich den Hasen wässern!

Utcátokban lötyögök, Kerted mellett döcögök! Szököm ide, szököm oda, lóg a tököm ide-oda!

Ich bin in deinen Straßen, ich bin in deinem Garten! Ich laufe hier, ich laufe dort, mein Eier hängt hier und da!

Lóg a tököm hehehe… Locsolkodni lehet-e?
Meine Eier Hängen hehehe.. darf ich dich bestreuen?

Ich habe jetzt so Ostern Angebot prämium Mitgliederschaft bezahlt für 3 Monate. Was kann ich damit machen? Ich habe geschafft erfolgreich deaktivieren etwas und ich weiß nicht was und wo ich überhaupt finde.

Zurück
Oben