A
Gast
(Gelöschter Account)
Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sicher....komm nach kärnten, dann übernehme ich das mit dem anpinkelnHey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Klingt gut aber ich meine was ich selber machen kannsicher....komm nach kärnten, dann übernehme ich das mit dem anpinkeln
Klingt gut aber ich meine was ich selber machen kann
naja ich weiss ja nicht wie du aussiehst und / oder ob du gelenkig bistschade
was wenn ich gelenkig bin?naja ich weiss ja nicht wie du aussiehst und / oder ob du gelenkig bist
Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
nicht so erregend find ichIs um die Jahreszeit scho schwieriger ,....im Winter, wenn Schnee liegst, kannst a Muster in den Schnee brunzen,...vielleicht wirst als Künstler entdeckt
an Eiszapfn brunzen und dann lutschen.Is um die Jahreszeit scho schwieriger ,....im Winter, wenn Schnee liegst,
bei mir gibt es schon seit einem Monat keinen Schnee oder Eis mehran Eiszapfn brunzen und dann lutschen.
hab ich schon mal gemacht. Also nicht das mit den ElternLeg dich auf den Rücken
Beine an die Wand
Rutsch zur Wand bis dein arsch
Über deinem Kopf ist
Urinier dir ins gesicht
Filme es
Zeig das Video deinen Eltern
naja dann zeigst halt uns das videohab ich schon mal gemacht. Also nicht das mit den Eltern
naja dann zeigst halt uns das video