Wie kann man Ns kreativer Gestalten?

Also - ziehe eine ganz enge, helle Jeans & eine Bauch freie Bluse an - keine Unterwäsche, Socken oder Strümpfe und auch Jacke, oder Mantel sind nicht erlaubt! Nur High Heels (weil das sieht fast immer gut aus... :lalala: ).

Trinke 1 - 2 Liter Flüssigkeit und warte, bis du den ersten Harndrang verspürst. Du lässt dich aber nicht dazu hinreißen, dich zu erleichtern. :lehrer:

Dann steigst du in einen öffentlichen Bus, nimmst aber keinen Sitzplatz, sondern bleibst stehen und drehst dich so, dass andere Fahrgäste dich von vorne sehen können.

Nun ist der Moment gekommen und du kannst den Druck ablassen! :winke:

Danach bleibst du noch 30 Minuten in der selben Position stehen. :klatsch:

Zieh deine Vorhaut durchs Hosentuerl und zieh den Reissverschluss mit Schwung hoch...dann hast den Giesskanneneffekt...

Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?

Pinkel dich in der Öffentlichkeit an. Sicher ein ganz neues Erlebnis. Die Hardcorevariante wär im Winter bei -20 Grad. :D

Da gabs doch so einen User hier der auf “durch die Nase pinkeln und spritzen“ und ähnlich abgefahrene Sachen gestanden hat.

Der hatte sein Profil recht interessant (creepy) ausgestattet mit Anleitungen, Anatomiezeichnungen und Erklärungen wie das geht.

Mir fällt nur einfach der Nick nicht mehr ein. Aber da fändest sicher ein paar vollkommend neue NS Ideen:verwirrt:

Wenn du eine Frau bist mach videos und Verkauf sie. Da stehen die Typen drauf.

Im Arzt Wartezimmer einfach beim anmelden rinnen lassen.
Einen "Bettler" vorm Hofer auf die Knie pinkeln

Dir irgendwas voll schnell rein und raus schieben während du pinkelt.

An der roten Ampel einem Auto auf die Motorhaube pinkeln (so du hoch pissen kannst)

Mich besuchen und mich von oben bis unten voll pissen

Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
bist ein geiles ferkel, aber vielleicht versuchst es mal mit einer einlaufgummihose, damit kannst dir dann selbst die pisse in den darm pressen, ich liebe solche sauereien, Bussi von adele , der gummihosensau

Anhänge

• latex_(9).jpg
    latex_(9).jpg
    69,8 KB · Aufrufe: 91
vermische doch den Urin mit dem Essen, wenn du kochst ... steck dir einen trichter in den arsch und entleere die von dir vollgefüllte flasche ...

Wenn i hundsgemein wär, tät i sogn, brunz amoi auf de Oberleitung von der Bahn....:undweg:
Du wirst es nicht glauben, aber der Urinstrahl zerfällt wegen der hohen Oberflächenspannung des Urins schon wenige cm nach dem Verlassen der Eichel in einzelne Tropfen, die sich auf ihrer parabolischen Flugbahn immer weiter von einander entfernen, sodass der Funke nicht überspringen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Da gabs doch so einen User hier der auf “durch die Nase pinkeln und spritzen“ und ähnlich abgefahrene Sachen gestanden hat.

Der hatte sein Profil recht interessant (creepy) ausgestattet mit Anleitungen, Anatomiezeichnungen und Erklärungen wie das geht.

Mir fällt nur einfach der Nick nicht mehr ein. Aber da fändest sicher ein paar vollkommend neue NS Ideen:verwirrt:
"sniffing" ist das Zauberwort.

BTW: Wenn du mir per PN deine Echtheit beweist, geb ich dir ein dutzend Ideen.
Für Fakes hab ich keine Zeit übrig...
Sorry, hoffe du verstehst....

Du wirst es nicht glauben, aber der Urinstrahl zerfällt wegen der hohen Oberflächenspannung des Urins schon wenige cm nach dem Verlassen der Eichel in einzelne Tropfen, die sich auf ihrer parabolischen Flugbahn immer weiter von einander entfernen, sodass der Funke nicht überspringen wird.
Es ist verstörend wie wissenschaftlich korrekt und detailiert du solch kleine Vorgänge beschreiben kannst und ich finds toll:up:
BTW: Wenn du mir per PN deine Echtheit beweist, geb ich dir ein dutzend Ideen.
Für Fakes hab ich keine Zeit übrig...
Sorry, hoffe du verstehst....
Für echte Sklaven und Subs und Parties keine Motivation aber einen online Sklaven würdest du dir antun? Echt? Das ist aber sehr zuvorkommend von dir!;)

Für echte Sklaven und Subs und Parties keine Motivation aber einen online Sklaven würdest du dir antun? Echt? Das ist aber sehr zuvorkommend von dir

Ich habe zZ keine Motivation für ein reales Szenario/Spiel. Dennoch gebe ich gerne meine Erfahrung an "Bedürftige" weiter, sofern es Sinn macht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben