- Reaktionen
- 53.509
zB beim brunzen zuhören, ist ein einmaliges Erlebnis wenn der Strahl in der Klomuschel aufschlägt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schön das der bissl farbig istan Eiszapfn brunzen und dann lutschen.
Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Wenn i hundsgemein wär, tät i sogn, brunz amoi auf de Oberleitung von der Bahn....
Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Zieh deine Vorhaut durchs Hosentuerl und zieh den Reissverschluss mit Schwung hoch...dann hast den Giesskanneneffekt...
Ups....wer rechnet den damit...
TE ist lt. Profil weiblich!
sinngemäss am kitzler ziehen, der Giesskanneneffekt entfällt dann halt.TE ist lt. Profil weiblich!
“durch die Nase pinkeln und spritzen“
bist ein geiles ferkel, aber vielleicht versuchst es mal mit einer einlaufgummihose, damit kannst dir dann selbst die pisse in den darm pressen, ich liebe solche sauereien, Bussi von adele , der gummihosensauHey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
vermische doch den Urin mit dem Essen, wenn du kochst ... steck dir einen trichter in den arsch und entleere die von dir vollgefüllte flasche ...Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Du wirst es nicht glauben, aber der Urinstrahl zerfällt wegen der hohen Oberflächenspannung des Urins schon wenige cm nach dem Verlassen der Eichel in einzelne Tropfen, die sich auf ihrer parabolischen Flugbahn immer weiter von einander entfernen, sodass der Funke nicht überspringen wird.Wenn i hundsgemein wär, tät i sogn, brunz amoi auf de Oberleitung von der Bahn....
"sniffing" ist das Zauberwort.Da gabs doch so einen User hier der auf “durch die Nase pinkeln und spritzen“ und ähnlich abgefahrene Sachen gestanden hat.
Der hatte sein Profil recht interessant (creepy) ausgestattet mit Anleitungen, Anatomiezeichnungen und Erklärungen wie das geht.
Mir fällt nur einfach der Nick nicht mehr ein. Aber da fändest sicher ein paar vollkommend neue NS Ideen
BTW: Wenn du mir per PN deine Echtheit beweist, geb ich dir ein dutzend Ideen.Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Es ist verstörend wie wissenschaftlich korrekt und detailiert du solch kleine Vorgänge beschreiben kannst und ich finds tollDu wirst es nicht glauben, aber der Urinstrahl zerfällt wegen der hohen Oberflächenspannung des Urins schon wenige cm nach dem Verlassen der Eichel in einzelne Tropfen, die sich auf ihrer parabolischen Flugbahn immer weiter von einander entfernen, sodass der Funke nicht überspringen wird.
Für echte Sklaven und Subs und Parties keine Motivation aber einen online Sklaven würdest du dir antun? Echt? Das ist aber sehr zuvorkommend von dir!BTW: Wenn du mir per PN deine Echtheit beweist, geb ich dir ein dutzend Ideen.
Für Fakes hab ich keine Zeit übrig...
Sorry, hoffe du verstehst....
Für echte Sklaven und Subs und Parties keine Motivation aber einen online Sklaven würdest du dir antun? Echt? Das ist aber sehr zuvorkommend von dir