Wie kann man Ns kreativer Gestalten?

Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
..... wenn du dich dann mal schön langsam in die Öffentlichkeit traust, ist's mir der Langweiligkeit garantiert schnell vorbei :rolleyes:
Probier das geile Pissen mal in Jeans, Shorts, Leggings, Lycras oder auch Röckchen und vorerst an einsamen Plätzen (damit du in Übung kommst ;)) und dann nähere dich ganz langsam Wander- und Spazierwegen --- mit Abnahme der Entfernung zu ev. Begegnungen oder Sichtungen deiner geilen Spielchen, steigert sich der Geilheitskick :rubbel:
Und getoppt wird das Ganze, wenn du sicher bist, dass du bei deinen Pisssessions beobachtet wirst ---- läßt bei mir jedenfalls den Lust- und Saftspender vor Geilheit explodieren :rubbel:
hier an einem heissen Julitag während einer kurzen Rast :shame::
geiler Piss am Wegesrand | Erotikforum.at

Setz dir mal einen katheder aber ohne verschluss und gehe spazieren .
So kannst du es nicht kontrollieren wann und wie viel du von deiner Pisse verlierst.

Ich liebe es mit Pisse zu kochen...Eiswürfel damit zu machen.
Es einzufrieren und wie ein Stileis zu lecken...usw!

Hey. Ich pinkle mich gerne mal selbst voll wenn ich in der Dusche bin oder Pinkel in eine Flasche und trinke dies dann. Aber das wird langsam langweilig. Habt ihr Ideen was ich noch machen kann?
Du kannst die Geschmacksrichtung verändern! Einmal vllt. mit Asti Martini, mal mit Amaretto Apfelsaft.........da kannst du ständig individuell variieren ;)

Ich habe Wichse wirklich schon mal über längere Zeit gesammelt und eingefroren. Einmal im Jahr gehe ich zu einer Hure und mache dann alle perversen Dinge, die ich in meiner Fantasie ersonnen habe. Dazu gehörte auch mal eine Spermadusche. Habe meine aufgetaute Wichse in ein Fläschchen mit künstlichem Sperma gefüllt, so dass die Hure dachte, es wäre künstlich. Es war aber echte Wichse, wie ich ihr auch hinterher sagte. Boah hat das streng gerochen. Die Hure hat geschimpft. Dabei ist mir einer abgegangen.

Hallo, ich hate mal ein Erlebnis mit einer Frau. ich bin mit ihr ausgegangen und sie hatte kein Höschen an. Im Lokal hat sie dann während des Essens ein Weinglas genommen und es unter dem Tisch gehalten. Dort hat sie es dann mit NS vollgefüllt und mir auf den Tisch gestellt. Ich kann dir sagen, wie ich den Saft Schluck für Schluck genossen habe.
Du kannst es ja mal bei dir selbst probieren. Fülle in einem Lokal mal ein Gals ab und genieße es.

Zurück
Oben