Wie kann man Ns kreativer Gestalten?

Ich glaub schon dass es ein paar Möglichkeiten bei der Essenszubereitung gibt. Oder bei Mischgetränken. Möchtest Du in dieser Richtung was Ausprobieren? Hast Du schon mal an eine Verwendung beim Haarewaschen gedacht? Oder ist das weniger Deine Richtung?

Du wirst es nicht glauben, aber der Urinstrahl zerfällt wegen der hohen Oberflächenspannung des Urins schon wenige cm nach dem Verlassen der Eichel in einzelne Tropfen, die sich auf ihrer parabolischen Flugbahn immer weiter von einander entfernen, sodass der Funke nicht überspringen wird.

Im Elektropathologischen Museum in Wien ist genau ein derartiger Fall dokumentiert wo es "funktioniert" hat und es zu einer schweren Verbrennung kam.
Wie du korrekt schreibst, ist die Wahrscheinlichkeit aber äußerst gering und nimmt mit der Entfernung ab.

Eine Pipeline bauen aus Strohhalmen?
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:unsicher: und nö Danke ich brauch jetzt keine PNs - ist nicht meine Vorliebe! ( :rofl: ich hab nur eine Kranke Fantasie :rofl: )

Stecke dir einen Prinzenzepter mit durchgehender Bohrung in die Harnröhre. Befestige vorn einen langen Schlauch, der durch das Hosenbein bis zu den Schuhsohlen reicht. So präpariert unter der Straßenkleidung gehst du auf einen großen öffentlichen Platz mit vielen Menschen, stellst dich auf einen Gulli und lasst den Urin einfach laufen. Das ist ein irres Gefühl in der Öffentlichkeit aber für andere unbemerkt zu urinieren. Medium 1105910 anzeigen

Hey liebe Maus, dazu habe ich soviel Ideen, bitte starte eine Unterhaltung, dann kann ich dir ganz viele geile Ideen geben.

Aktuell finde ich es so geil, wenn ich Urin vom anderen Geschlecht über einen Katheter in die eigene Blase einspritze.
Das kann man auch mit dem eigenen Natursekt probieren, ist auch geil.

Zurück
Oben