Wie kommt Frau zum Höhepunkt?

Wie kommt Frau zum Orgasmus?

• bei einem geilen Fick

Stimmen: 94 49,5%
  • nur wenn beim Sex auch die Hand mit im Spiel ist

Stimmen: 58 30,5%
  • bei Oralsex und Fingerspielchen

Stimmen: 99 52,1%
  • nur beim selber machen

Stimmen: 19 10,0%
  • nur mit einem Dildo/Vibrator

Stimmen: 12 6,3%
  • Orgasmus, was ist das?

Stimmen: 10 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo.

Ich hab jetzt schon des öfteren hier im EF gelesen, das viele Frauen "nur" durch Sex garnicht zum Orgasmus kommen, nur durch Orale stimulation und "fingerln". Meine Partnerin kommt eigentlich immer (ok, fast immer;) ) beim ficken. Ihr ist es sogar lieber gefickt zu werden, als mit den Fingern oder der Zunge verwöhnt zu werden.

Darum wollt ich mal ne Umfrage starten und hoffe das sich viele Frauen daran Beteiligen!

Meine letzte ist eigentlich nur gekommen wenn sie die Finger eingesetzt hat, da durfte nicht mal ich ran, die anderen sind beim Ficken auch gekommen.

Meine letzte ist eigentlich nur gekommen wenn sie die Finger eingesetzt hat, da durfte nicht mal ich ran, die anderen sind beim Ficken auch gekommen.

die letzte hat dir nix vorgemacht und die anderen haben nur einen orgasmus vorgetäuscht... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo.

Ich hab jetzt schon des öfteren hier im EF gelesen, das viele Frauen "nur" durch Sex garnicht zum Orgasmus kommen, nur durch Orale stimulation und "fingerln". Meine Partnerin kommt eigentlich immer (ok, fast immer;) ) beim ficken. Ihr ist es sogar lieber gefickt zu werden, als mit den Fingern oder der Zunge verwöhnt zu werden.

Darum wollt ich mal ne Umfrage starten und hoffe das sich viele Frauen daran Beteiligen!

@Riomenscherl is scho uraktiv und darum glei a erkennungsantworterl.........;)

als frau mit erfahrung (jojo bei aner oiltn is guat g´hoitn)
kann ich dir schon dazu etwas schreiben
einen nicht gespielten Höhepunkt ist leicht zu erkennen , wenn man es weiß
;)
man wird am Rücken nass und leichte Feuchtigkeit auch beim Haaransatz
tja und die unverkennbaren roten Wangerln
die Mundtrockenheit...... all das kann man nicht vorspielen und es hilft MANN weiter zu erkennen , hat sie oder hat sie nicht

die Mundtrockenheit...... all das kann man nicht vorspielen und es hilft MANN weiter zu erkennen , hat sie oder hat sie nicht

Sorry, aber wieso gerade oder nur am Rücken? Ich schwitze selten partiell. Entweder ganz oder gar nicht.

Ich kann an der Umfrage leider nicht teilnehmen, weil ich kann mich nicht für eins entscheiden .... ich hab bei allen diesen Dingen einen Orgasmus ..... hmmmm, ... *grübel*

Mann kann auch ganz gut daran erkennen, ob der Orgasmus vorgetäuscht war, wie Frau sich danach verhält ... ist sie entspannt und ruhig, dann wars echt, ist sie noch aufgekratzt und wuschig wars vorgetäuscht ... ist sicher nicht bei jeder so, wird aber im grossen und ganzen zutreffen ....

Am Haaransatz hab ich noch nie geschwitzt :D :D

@Luxi1974: kannst bei der Umfrage eh mehrere Antworten wählen, nicht nur eine :)

Sorry, aber wieso gerade oder nur am Rücken? Ich schwitze selten partiell. Entweder ganz oder gar nicht.

in einer Frauenrunde wurde auch diese Thema besprochen .. da kam heraus, daß viele dem Mann zuliebe , vortäuschen !
einige allerdings mich imbegriffen meinten , daß es eh leicht zu erkennen ist und da beim Rückgrad die Nerven bebündelt sind , ist eben dort die Wasseransammlung am meisten

hast allerdings recht...mOni !
in der Heftigkeit des Tun´s hat man die Wellen und die Feuchtigkeit am ganzen Körper
die Müdigkeit und das absolut Fallenlassen sei natürlich auch erwähnt

so und jetzt heißt es echt abdrehen und pfiat eich !

Ja die letzte war die bessere Schauspielerin, Bei den anderen kannte ichs.
Aber jede Frau hat so ihre kleinen Eigenheiten, die Gesichtsröte, die leicht hängende Unterlippe usw.

... das viele Frauen "nur" durch Sex garnicht zum Orgasmus kommen, ...
Nur durch Sex ist gut! :mrgreen: Beim Fahrradfahren sicher nicht, oder?? ;) )

Ich schreibs ja gerne immer wieder:
Meine Frau braucht die Stimulierung der Klitoris bei kontinuierlichen Penetrationsbewegungen! :shock: :mrgreen:

Am "sichersten" bekommt sie einen Orgasmus wenn ich sie mit dem Dildo vögel und dabei ihren Kitzler lecke.

Sie hat meist einen stillen Höhepunkt, der sich nur durch zusammenkneifen ihrer Schenkel oder manchmal durch ein leises Seufzen bemerkbar macht.
Beim vögeln merke ich es manchmal überhaupt nicht, vor allem, wenn sie sowieso schon sehr nass und erregt ist.
Dann kommt ein Kommentar von ihr wie: "Erste!" oder "Fertig! Und jetzt?" :mrgreen:

Ihren Orgasmus beschreibt sie als wohligen, warmen Schauer, der sich vom Schritt aus über den ganzen Körper verteilt... und sie hat das Gefühl, sich nicht bewegen zu können (was sie ja auch nicht macht dabei...).

An den knallroten Wangen und Ohren erkennt man dann bei ihr, dass ihr Orgasmus nicht vorgetäuscht war! ;)

btw: Die Antwortmöglichkeiten sind mir zu ungenau und machen auf mich einen nicht besonders durchdachten und erfahrenen Eindruck.
War der Ersteller dabei vielleicht besonders geil??

Am "sichersten" bekommt sie einen Orgasmus wenn ich sie mit dem Dildo vögel und dabei ihren Kitzler lecke.

au ja, dass ist auch verdammt geil. ich liebe es, wenn er meinen kitzler leckt, bzw. mit seinen lippen daran saugt!!!

au ja, dass ist auch verdammt geil. ich liebe es, wenn er meinen kitzler leckt, bzw. mit seinen lippen daran saugt!!!
:p :daumen:

Dabei geht meine Frau auch ab wie Luzy! :mrgreen:

Mir fällt noch ein, dass sie eigentlich noch schneller (intensiver auch) kommt, wenn ich sie mit meinem Daumen vögel und sie lecke.
So habe ich sie überhaupt das erste mal zum Orgasmus gebracht.

Die Handkante schmiegt sich dabei passgerecht in die Poritze ein, und bei heftigen Bewegungen patscht die Handfläche an ihre Pobacke, was sie besonders mag.

Sie liegt dabei auf dem Rücken und ich knie seitlich neben ihr, und während ich es ihr mache, nimmt sie meist fast geistesabwesend meinen Schwanz in die Hand und massiert ihn.

Ich komme ins schwärmen... :oops:

btw: Die Antwortmöglichkeiten sind mir zu ungenau und machen auf mich einen nicht besonders durchdachten und erfahrenen Eindruck.
Mir auch! Meine Freundin kommt eigentlich immer und bei allem was man so machen kann...sie gehört zu den "Schnellkommern" ...die andere Frage ist wie es für sie am schönsten/geilsten ist. Das wäre dann Antwort Nr.1 und deshalb habe ich die auch mal gewählt...

:p :daumen:

Dabei geht meine Frau auch ab wie Luzy! :mrgreen:

Mir fällt noch ein, dass sie eigentlich noch schneller (intensiver auch) kommt, wenn ich sie mit meinem Daumen vögel und sie lecke.
So habe ich sie überhaupt das erste mal zum Orgasmus gebracht.

Die Handkante schmiegt sich dabei passgerecht in die Poritze ein, und bei heftigen Bewegungen patscht die Handfläche an ihre Pobacke, was sie besonders mag.

Sie liegt dabei auf dem Rücken und ich knie seitlich neben ihr, und während ich es ihr mache, nimmt sie meist fast geistesabwesend meinen Schwanz in die Hand und massiert ihn.

Ich komme ins schwärmen... :oops:

mister x, bist ein richtiger fachmann.....:daumen:
bei einem geilen fick zu kommen, ist natürlich auch 1A, aber leider passierts nicht immer;)

Ist die einzig richtige Antwort darauf nicht, wayne interessierts... :mrgreen:

ps: Halsweh und grantig, ziehe mich aus dem forum bis zu meiner genesung zurück, sonst werd ich noch gesperrt

mann die frau kennt weiss man das, ausser mann gibt sich einer unsensiblen welle hin. mit bissl gefühl hat man schnel heraussen wie wo welche frau wie reagiert, und, zum glück, sagens ja die frauen auch wie´s gerne haetten, da ist das egal am welchen weg sie zum orgasmus kommt. ich denke allein von raus und rein schieben kommen die wenigsten wirklich
A.

Bösartige Männer würden auf die Frage antworten: "wem mit einem Zipfel zwischen den Beinen interessierts?" :mrgreen:

Ich bin verwundert daß von den Damen so wenig kommt:(

Da es bei jeder Frau teilweise unterschiedlich ist, bleibe ich meinem Standpunkt treu daß es das Beste ist offen über das Thema zu reden und einfach motiviert herumprobiert:poppen: :anspritzen:

Mann kann auch ganz gut daran erkennen, ob der Orgasmus vorgetäuscht war, wie Frau sich danach verhält ... ist sie entspannt und ruhig, dann wars echt, ist sie noch aufgekratzt und wuschig wars vorgetäuscht ...
:shock: :shock: :shock: ..................... Tantchen .......................... i glaub', mein "Hoppala" war vielleicht gar ka "Schlaftablett'n", de war nur von Anfang bis End' hin- und hergeprügelt von an Orgasmus zum andern :cool:
Und i Depp hab scho Angst ghabt, de wird ma hi' :roll:

O.K., nach dieser neuen Erkenntnis dank luxi sei euch folgendes gesagt:

Nehmt euch in Acht vor meinem Antlitz,
vor meinem selbstg'machten Salat,
vor meinem Fernseher (wenn i den Ton abdreh, dann orgasmüssert's :mrgreen: ),
vor einem von mir eingelassenen Bad,
wenn ich das Licht abdreh,
.......... usw., usf.

Und eins ist auch gewiss :cool: ................................. wenn i euch nachher auch noch nach hause führ, seid's zu Tränen gerührt a no :mrgreen:

I bin a Wilder :cool: .............

Und eins ist auch gewiss :cool: ................................. wenn i euch nachher auch noch nach hause führ, seid's zu Tränen gerührt a no :mrgreen:
I bin a Wilder :cool: .............

Sag bloss, Du bist echt so charmant und führst die Damen noch heim???? Ah geh!!! Gschichtl!!!! Glaub i net!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :D :D :D

Zurück
Oben