Wie kommt Frau zum Höhepunkt?

Wie kommt Frau zum Orgasmus?

• bei einem geilen Fick

Stimmen: 94 49,5%
  • nur wenn beim Sex auch die Hand mit im Spiel ist

Stimmen: 58 30,5%
  • bei Oralsex und Fingerspielchen

Stimmen: 99 52,1%
  • nur beim selber machen

Stimmen: 19 10,0%
  • nur mit einem Dildo/Vibrator

Stimmen: 12 6,3%
  • Orgasmus, was ist das?

Stimmen: 10 5,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
sry aber die umfrage ist ja schon ziemlich blöd meiner meinung nach. jede frau empfindet anders. was bringt sichs ?

Mann kann auch ganz gut daran erkennen, ob der Orgasmus vorgetäuscht war, wie Frau sich danach verhält ... ist sie entspannt und ruhig, dann wars echt, ist sie noch aufgekratzt und wuschig wars vorgetäuscht ...

und wenn sie eingeschlafen ist, ist das dann auf die totale entspannung oder auf den schlechten sex zurückzuführen :fragezeichen: :mrgreen:

@youngexperience
da du ja sowieso keine frau bist, brauchste ja auch nicht mitvoten.

Außerdem interessierts mich halt einfach, die Meinungen der Frauen
zu hören - man lernt ja nie aus ;) :poppen:

@all
Danke für die große Anteilnahme, weiter so :daumen:

mfg Andi

mister x, bist ein richtiger fachmann.....:daumen:
...
Jaja, das wird mir häufig unterstellt...!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

In Wirklichkeit bin ich der Beste!! Sagt jedenfalls meine Frau... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*jetzt aber schnell zurück zum Thread "Eure negativen Eigenschaften!" *:mrgreen:

Gleich vorweg:

Ich habe - bis auf den letzten Punkt - für alles gestimmt. Weil es einfach unterschiedlich ist. Normalerweise komme ich immer beim Ficken *gggg* (wobei ja eh momentan nix herrscht...kommt aber noch! *fg*), aber wie gesagt gibt auch mal Ausnahmen. Und beim Selbermachen mit Hand, Vibi ist ja eh klar! :daumen: Na und Stimulation beim Sex noch zusätzlich mit der Hand (meiner oder des Partners) ja ebenso....:daumen: So long...

blue - die bisher nie Schwierigkeiten zum Orgasmus zu kommen hatte -

llieblingsstellung meiner freundin ist die missionarstellung... dabei bekommt sie eine doppelte stimulatione... vaginal und klitoral (durch meinen körper der dagegen ankommt und auch reibt) so kommt sie am schnellsten :mrgreen:

aber selbst beim doggy kommt sie, obwohl ich nichts klitoral stimuliere...

wichtig ist auch das sie sich wohl fühlt... das heißt das sie das gefühl hat du findest sie schön :mrgreen:

sorry falls ich nicht mitrede, hab den thread nicht gelesen, nur durchgeblättert da ich müde bin ;)

morgen probier ich, ob ich meine freundin nur mit der eichel befriedigen kann :mrgreen: [ironieschildal]

Hallo!

Meine EX-Frau ist eigentlich immer gekommen. Am schönsten war es für sie von hinten liegend, ihr Beine zusammen und mit der Hand stimmuliert.
Meine noch Freundin kommt nur beim Stimmulieren ihres Kitzlers und einem sehr ausgedehnter Ganzkörpermasage. Beim GV kommt sie nicht hat eher Schmerzen. Darum fast kein GV.

Gib ihr einfach Deine Kreditkarte und lass sie damit alleine auf die Mariahilferstrasse :mrgreen:

Gib ihr einfach Deine Kreditkarte und lass sie damit alleine auf die Mariahilferstrasse :mrgreen:

Ist aber ziemlich unfair.
Sie bekommt ihren Höhepunkt,
und du bekommst an Herzinfakt,
wennst die Abrechnung kriegst.:mrgreen:

Eine Ex von mir ist z.b. nur durch sehr langen sex gekommen. lang und hart. das finger, lecken oder streicheln war überhaupt nicht stimulierend. das hat nichts gebracht. feucht ist sie nur durchs küssen geworden. schnell und hart. klingt komisch.-> is so =)

leider gibt es sehr viele frauen die nur klitoral kommen,beim GV wenn überhaupt dann kann das ewig dauern.

Danke für die vielen Antworten.
Ein recht interessantes Ergebnis. :daumen:

mfg Andi

Frauen sind da wohl sehr unterschiedlich.

Meine jetzige findet es sogar eklig geleckt zu werden. Und ihr bringt es nicht allzu viel wenn sie es sich selbst macht.
Sie würde sicher auch beim normalen Sex kommen, aber so schnell und hart, wie sie gerne gefickt wird, schaff ich es einfach nicht. :shock:
Darum kommt sie nur mit Dildo und auch nur wenn ich es ihr so richtig besorge und auf ihre Signale achte und darauf eingehe. Aber das ist selbst in Handarbeit noch Schwerstarbeit und ich bin hinterher genauso ko wie sie... :mrgreen:

Hallo.

Ich hab jetzt schon des öfteren hier im EF gelesen, das viele Frauen "nur" durch Sex garnicht zum Orgasmus kommen, nur durch Orale stimulation und "fingerln". Meine Partnerin kommt eigentlich immer (ok, fast immer;) ) beim ficken. Ihr ist es sogar lieber gefickt zu werden, als mit den Fingern oder der Zunge verwöhnt zu werden.

Darum wollt ich mal ne Umfrage starten und hoffe das sich viele Frauen daran Beteiligen!

sicher kommt man als frau auch manchmal beim gv. nur ist kommt meistens der mann zu früh. ich komme beim oralverkehr fats immer

Zurück
Oben