Wie krank muss man sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mitglied #76548

Aktives Mitglied
Paar (Mann+Frau) Hetero Österreich, Wien (11**)
Reaktionen
294
Checks
1
http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Vergewaltigungs-Befuerworter-planen-Treffen-in-Wien;art23652,1255539

Ich weiss, viele nennen es Schundblatt, aber nicht nur dieses Blatt berichtet darüber, ich würd schon gern wissen, warum SO ein, naja nennen wir es Mensch, überhaupt Einreisen darf.
Normalerweise gehört der Weggeschlossen und der Schlüssel eingeschmolzen.
Und wie immer wird eine Hundertschaft an Polizei unterwegs sein, um SOWAS zu beschützen.. un wer zahlts? Dieser Untermensch nicht.. Nomen est Omen.... sorry

dieser irre und seine anhänger, sollten mal selbst vergewaltigt werden...:mrgreen:

....von einer Frau????? :lol::shock: : "Ich ziehe mich jetzt aus und du mußt mich jetzt lecken und bumsen, na da schaust, gö?! "....das wird ihn aber schon sehr arg treffen! :mrgreen:

....von einer Frau????? :lol::shock: : "Ich ziehe mich jetzt aus und du mußt mich jetzt lecken und bumsen, na da schaust, gö?! "....das wird ihn aber schon sehr arg treffen! :mrgreen:

hab nie gesagt von einer frau - gibt ja noch andere möglichkeiten...:mrgreen:

also die Heute würde ich nicht unbedingt als Qualitätsmedium oder als Quelle für seriöse Information hernehmen! Was sie auch wieder mit dem Bericht der übrigens auch auf oe24.at zu finden ist unter Beweis stellt
http://www.oe24.at/welt/Vergewaltigungs-Fans-planen-Demo-in-Wien/222696882

Im übrigen ist dort auch besagtes Video samt Ursprungs url zu finden das momentan von den Schundblättern so aufgepauscht wird zum Wohle der Auflage! Alternativ kann man sich auch hier mal anschauen was eigentlich tatsächlich in dem Video gesagt wird! https://www.youtube.com/channel/UC16j6EppP0K85CzYMduNCqw Es wäre durchaus von Vorteil wenn man sich dass zumindest mal anschaut bevor man ungefiltert so einen Schund weiter verbreitet!

Ja der Typ ist ein Vollkoffer!

Aber das ganze so überdramatisieren wie das grad gemacht wird ist auch Schwachsinn! Es werden weder Hundertschaften der Polizei unterwegs sein noch irgendwelche Vergewaltigergruppen (wie das auch so gern momentan formuliert und dargestellt wird )oder sonst irgendwelche Gestörten! Auch reist der Typ nicht ein oder glaubst du tatsächlich dass der in jedes Land persönlich vorbeischaut dass er in seinem video erwähnt?
Im Prinzip geht es nur um Aufmerksamkeitssteigerung mehrerer Schundblätter und was für ihn noch viel wichtiger dass ist er wieder in den Medien ist nachdem er eigentlich schon abgeschrieben war und fast völlig daraus verschwunden ist!

Also immer mit der Ruhe und sich mal vorab informieren um was es da genau geht bevor man zur Heugabel Sense und Fackel greift!

hab nie gesagt von einer frau - gibt ja noch andere möglichkeiten...:mrgreen:

..... rostige Brunnröhrn ....?

Ja der Typ ist ein Vollkoffer!

Aber das ganze so überdramatisieren wie das grad gemacht wird ist auch Schwachsinn! Es werden weder Hundertschaften der Polizei unterwegs sein noch irgendwelche Vergewaltigergruppen (wie das auch so gern momentan formuliert und dargestellt wird )oder sonst irgendwelche Gestörten! Auch reist der Typ nicht ein oder glaubst du tatsächlich dass der in jedes Land persönlich vorbeischaut dass er in seinem video erwähnt?
Im Prinzip geht es nur um Aufmerksamkeitssteigerung mehrerer Schundblätter und was für ihn noch viel wichtiger dass ist er wieder in den Medien ist nachdem er eigentlich schon abgeschrieben war und fast völlig daraus verschwunden ist!

- könnt man in Abwandlung des Forumswortes "Dont feed the Troll" sehen.... der hat einen Schmäh gefunden, wie er weltweit bekannt werden konnte und nebenbei mit seinen vertrottelten Büchern noch Geld verdienen kann bzw Gratiswerbung dafür kriegt

http://www.heute.at/news/oesterreich/wien/Vergewaltigungs-Befuerworter-planen-Treffen-in-Wien;art23652,1255539

Ich weiss, viele nennen es Schundblatt, aber nicht nur dieses Blatt berichtet darüber, ich würd schon gern wissen, warum SO ein, naja nennen wir es Mensch, überhaupt Einreisen darf.
Normalerweise gehört der Weggeschlossen und der Schlüssel eingeschmolzen.
Und wie immer wird eine Hundertschaft an Polizei unterwegs sein, um SOWAS zu beschützen.. un wer zahlts? Dieser Untermensch nicht.. Nomen est Omen.... sorry

:hmm: Und je mehr du dich öffentlich darüber aufregst und diskutierst unterstützt ihn auch noch und er bekommt was er will. Jetzt sogar die Aufmerksamkeit der EF-User durch deine Postings angefacht. Und es gibt keine Hunderttschaft an Polizei für ihn, weil er selber gar nicht herkommt nach Ö. Also viel Wind um nichts, nur damit er seine Bücher wieder mehr verkauft mit deiner Hilfe und die des Schundblattes.

Einziges sinnvolles Vorgehen ist, solche Leute einfach zu ignorieren und in der Vergessenheit verschwinden zu lassen und nicht noch bekannter zu machen.

natürlich gibts Publikum für sowas .

Auch nicht ärger als ein Strache, der gegen Flüchtlinge mit Gewalt vorgehen will. Das muss man in einem Rechtsstaat tolerieren können.

Hallo? Mir erschliesst sich da kein Zusammenhang ?

:daumen:

Und mit sowas

wär ich auch sehr vorsichtig. Ganz schlechtes Wort, und gar nicht gut sowas überhaupt im aktiven Wortschatz zu haben...

Sorry für die Wortwahl, ich weiss das dieses Wort in anderem Zusammenhang stand (steht) aber war nicht auf das gemünzt bitte das jetzt nicht in diese Schublade stecken.
@carnis den Check ich nicht.
@kira Richtig, Ignoranz und Vergessenheit... sorry aber wenn man alles Ignoriert was kommt dann dabei raus? NEIN auch diesmal meine ich nicht was einst geschah.
@verspielter Ich rufe hier weder zu einem Mob (Sensen oder Heugabel) auf, noch zu irgendwelchen Gewalttaten gegen ihn, jedoch wenn man Töchter hat, geht da einem schon seltsames durch den Kopf wenn man sowas liest... vor allem wenn eine der Töchter bereits mehrmals Überfallen wurde, einmal "nur" Sachschaden, ein andermal Verletzungen im Gesicht, und NEIN, sie war weder "sexy" angezogen, noch spät Unterwegs...

Ich rufe hier weder zu einem Mob (Sensen oder Heugabel) auf, noch zu irgendwelchen Gewalttaten gegen ihn, jedoch wenn man Töchter hat, geht da einem schon seltsames durch den Kopf wenn man sowas liest... vor allem wenn eine der Töchter bereits mehrmals Überfallen wurde, einmal "nur" Sachschaden, ein andermal Verletzungen im Gesicht, und NEIN, sie war weder "sexy" angezogen, noch spät Unterwegs...

ja und? was haben jetzt deine Töchter damit zu tun? wenn ein Flugzeug abstürzt lässt du sie dann auch nicht mehr fliegen? wenn ein Lawine abgeht nicht mehr Schifahren? und wenn irgendwer irgendwas irgendwo auf der Welt behauptet nimmst das für bare Münze und versteckst deine Töchter oder wie?
Also bitte mal am Boden bleiben Luft holen, lesen nachdenken und gut ist ;)

klar ist dass schlimm wenn einem Unrecht passiert keine Frage, ABER was hat das jetzt mit der Meldung in einem Schundblatt zu tun? oder glaubst du allen ernstes dass sich jetzt Horden von Männern brandschatzend vergewaltigend und mordend durch die Straßen Wien bewegen?! Oder worauf wolltest du mit dem Kommentar hinaus?

glaubst du allen ernstes dass sich jetzt Horden von Männern brandschatzend vergewaltigend und mordend durch die Straßen Wien bewegen?!
Erstens sind die Typen die so einen Schwachsinn ernsthaft gut finden, so es sie gibt, im Normalfall eh Lulus, die viel zu feige wären auch nur eine Frau anzuschauen. Von Typen, die sich im Zeichen des Pick-up-Gurus versammeln geht wirklich gar keine Gefahr aus. Die sind wie ihr Idol, große Klappe und überhaupt gar nix dahinter (sonst müsstens ja nicht auf irgendwelche "Tricks" vertrauen)
Zweitens hat der "Meister" die Veranstaltung eh schon abgesagt.

Die ganze Nummer ist nichts aber auch gar nicht mehr als der Versuch ein bisschen öffentlichkeitswirksame Presse zu bekommen.
Frei nach Shakespeare, viel Lärm um nichts....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben