wie lang is er???

Wie lang ist euer Freudenspender??

• 1-5cm

Stimmen: 5 6,0%
  • 6-10cm

Stimmen: 1 1,2%
  • 11-15cm

Stimmen: 17 20,2%
  • 16-21cm

Stimmen: 53 63,1%
  • 22-25cm

Stimmen: 4 4,8%
  • 26-?cm

Stimmen: 4 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
D

Gast

(Gelöschter Account)
ich mache ma ne umfrage wie lang euer Freudenspender ist..
wer will kann ja auch posten wie lang seiner ist wenn er nciht "anonym" bleiben will
also meiner ist 12-13cm :oops:

erstens seh ich die umfrage nicht und wenn ich mich nicht täusche gibts das auch schon ein paar mal... wenn es die antwortmöglichkeit "mikroskopisch winzig" nicht gibt, brauch ich aber auch garnicht nach der umfrage suchen...

Mal abgesehen von der allgemeinen Sinnfrage, die Antwortmöglichkeiten sind völlig wertlos. 99% der Männerwelt wird sich in den mittleren beiden Kategorien finden, wobei zwischen 11 und 15 bzw. 16 und 21 doch ein wesentlicher unterschied ist und eine Kategorie dafür keinen Sinn macht.

heute das erste mal gemessen weil es immer um die schwanzlänge geht und das mit 30 jahren :mrgreen:

also mann muss sagen hier in dem forum liegt die länge ja noch über dem
(angeblichen) durchschnitt.
der liegt ja bei 14,blabla cm also bei 14 cm da lieg ich ja nur 1-2cm drunter und meiner kommt mir schon mega klein vor

Zum schluss für heute noch ein wenig humorvolleres. Lieber Dengel mach dir nicht zuviel Sorgen um dein Bengel.

Jö fein, da is er wieder der monatliche "wie lang is euer Schwanz - Thread" :mrgreen:
Mike

Zum schluss für heute noch ein wenig humorvolleres. Lieber Dengel mach dir nicht zuviel Sorgen um dein Bengel.

ein alter Spruch:
nicht die Länge sondern die TECHNIK ist wichtig!!!!

hab noch nie gemessen und werde es auch nie tun -- so lange sich keine meiner Partnerinnen beschwert!

;) :mrgreen: :p :daumen:

Zurück
Oben