wie lang is er???

Wie lang ist euer Freudenspender??

• 1-5cm

Stimmen: 5 6,0%
  • 6-10cm

Stimmen: 1 1,2%
  • 11-15cm

Stimmen: 17 20,2%
  • 16-21cm

Stimmen: 53 63,1%
  • 22-25cm

Stimmen: 4 4,8%
  • 26-?cm

Stimmen: 4 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
mir scheint, dengel, du bist ein wenig fixiert ... ich frage mich, wieso du einen neuen thread aufmachst zu einem thema, das hier wirklich schon 100 mal durchgekaut wurde, vor allem, wenn du ohnehin den alten thread auch gefunden und dort auch hineingepostet hast ... und bitte - nicht in jedem anderen thread das thema wieder auf die schwanzlänge bringen, so interessant ist das nun wirklich nicht. (ich sag nur: fkk-thread).

moni

mir scheint, dengel, du bist ein wenig fixiert ... ich frage mich, wieso du einen neuen thread aufmachst zu einem thema, das hier wirklich schon 100 mal durchgekaut wurde, vor allem, wenn du ohnehin den alten thread auch gefunden und dort auch hineingepostet hast ... und bitte - nicht in jedem anderen thread das thema wieder auf die schwanzlänge bringen, so interessant ist das nun wirklich nicht. (ich sag nur: fkk-thread).

moni

deswegen habe ich ja gleich auf hier her verwiesen

Joa, also der vom Briten ist ja leider nicht so lang, dass er bis über'n Kanal bis nach München reicht.
Vielleicht mit einer Vakuumpumpe...*lautdenk*

...weil es immer und immer wieder das Gleiche ist und unnötig Arbeit macht. Sag' ich jetzt mal so.

....aber hier .... sind die laxesten Mods...

also wie ich das sehe, machen die Mods ihre Tätigkeit hier unentgeltlich und opfern ihre Zeit hauptsächlich, weil sie selbst gern mitposten und das Forum am Leben halten wollen.

Jedem Vollidioten, jeder Vollidiotin, die hier ihre schwachsinnigen Homepages promoten wollen und den nicht minder Anstrengenden, die ohne einmal vorher zu schauen, welche Themen es schon gibt, munter drauf los ihre Schwanzlängenthreads reinstellen, nachzurennen und dann das Ganze auch noch zu redigieren, ist schon eine zeitraubende und undankbare Aufgabe!

Also SCANNER, es wäre gscheiter, die Leute, die hier den Dreck verursachen einmal zu mehr Disziplin zu ermuntern, als diejenigen, die deren Dreck wegräumen, anzuschießen!

Ich bedanke mich bei den Mods, :klatsch: :klatsch: :klatsch: weil ich würds mir nicht antun.

mich würde ja interessieren wie männer die hier tatsächlich ihre messwerte posten, das ganze messen - denn um das tun zu können ist ein bissl hirn vonnöten, gepaart mit muskelkraft, um das messinstrument heben zu können.

wie wäre wohl ein thread mit dem titel: "schätzt einmal: wie groß ist euer gehirn?"

Wiso ist die Länge wichtig - wie er benützt wird ist wichtiger. Übrigens befindet sich die Reizschwelle der Frau nach ca.3cm beim Scheideneingang. Also die Technik zählt in diesen Fall.

? Was'n das für ne Begründung?
Gerade WEIL es dasselbe ist müsste es zusammengefasst werden und das ist der Sinn von Mods und Admins. Also ich bin mitlerweile bei ca 10 Boards aber hier (und einem anderen wo es um "Sex, Liebe und Beziehungen" geht) sind die laxesten Mods...

guter mann oder was auch immer du bist - mir ist jetzt echt der kragen geplatzt ... würdest du deine augen aufmachen, dann würdest du sehen, dass mike und ich hier die arbeit alleine machen und es tut mir wirklich leid, aber nur wegen dir werde ich nicht den ganzen tag online sein, alles klar?

wenn dir was nicht passt: tschüss!

ich habe auch noch anderes zu tun, du nicht? kümmer dich um dein zeug und lass mich bitte in ruhe. ja, es klingt nicht nur sauer, ich bin es auch!

mich wundert nicht, dass sich hier das sonst keiner mehr antut!

mal abgesehen davon, wen interessiert's, ob die threads zusammengefügt sind oder nicht?

moni

ps: hab gerade minutenlang die spamlinks von so einem idioten gelöscht, aber gut, dass ich lax bin ...

danke luscious und netpassenger ... freue mich immer wieder, dass es hier auch vernünftige leute gibt.

lg moni

SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.

SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.

sag mal, wovon sprichst du? bist du besoffen oder einfach nur vollkommen irre? wo haben wir auf einen beitrag von dir geantwortet?

meinst du mein posting weiter oben? ich hab nicht mit dir geredet ... wer lesen kann ist klar im vorteil ... schau doch noch mal genau nach.

moni

Scheinbar bist du nicht nur dumm sondern auch des lesens nicht mächtig!
Erst mal vor der eigenen Türe kehren!

edit
Moni ist noch schneller als ich lesen kann!

@SMcouple
Wie andere schon zuvor erwähnten super Arbeit von euch und das ihr eure Freizeit opfert um euch dem Forum zu widmen.
Wirklich kein Wunder warum bisher alle Mods das Handtuch geworfen haben!
Macht weiter und lasst euch nicht irritieren! :daumen:

Ihr schnallt es nicht unter Beitrag meinte ich mein letztes schreiben zu diesen Thema. War wohl zu viel von mir verlangt ??????????

Ihr schnallt es nicht unter Beitrag meinte ich mein letztes schreiben zu diesen Thema. War wohl zu viel von mir verlangt ??????????

AUGEN AUF ! ich habe ein posting von scanner zitiert, auf das ich geantwortet habe. das hatte nichts mit deinem posting zu tun.

der 1. april ist doch schon vorbei, oder?

moni

ps: danke eraser :bussal:

Zurück
Oben