L
Gast
(Gelöschter Account)
Jö fein, da is er wieder der monatliche "wie lang is euer Schwanz - Thread"
Mike
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jö fein, da is er wieder der monatliche "wie lang is euer Schwanz - Thread"
Mike
mir scheint, dengel, du bist ein wenig fixiert ... ich frage mich, wieso du einen neuen thread aufmachst zu einem thema, das hier wirklich schon 100 mal durchgekaut wurde, vor allem, wenn du ohnehin den alten thread auch gefunden und dort auch hineingepostet hast ... und bitte - nicht in jedem anderen thread das thema wieder auf die schwanzlänge bringen, so interessant ist das nun wirklich nicht. (ich sag nur: fkk-thread).
moni
....aber hier .... sind die laxesten Mods...
? Was'n das für ne Begründung?
Gerade WEIL es dasselbe ist müsste es zusammengefasst werden und das ist der Sinn von Mods und Admins. Also ich bin mitlerweile bei ca 10 Boards aber hier (und einem anderen wo es um "Sex, Liebe und Beziehungen" geht) sind die laxesten Mods...
SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.
Scheinbar bist du nicht nur dumm sondern auch des lesens nicht mächtig!SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.
Ihr schnallt es nicht unter Beitrag meinte ich mein letztes schreiben zu diesen Thema. War wohl zu viel von mir verlangt ??????????