wie lang is er???

Wie lang ist euer Freudenspender??

• 1-5cm

Stimmen: 5 6,0%
  • 6-10cm

Stimmen: 1 1,2%
  • 11-15cm

Stimmen: 17 20,2%
  • 16-21cm

Stimmen: 53 63,1%
  • 22-25cm

Stimmen: 4 4,8%
  • 26-?cm

Stimmen: 4 4,8%

• Umfrageteilnehmer
    84
lasst diese hirniss moni und mike ihr seit super und ein grosses grosses danke für eure arbeit :daumen:

Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin bei manchen Menschen...das muss der Feinstaub sein... :mrgreen:

Ja, oiso, kann hier ja auch nicht ALLES unter meiner Kontrolle haben :mrgreen:

ein alter Spruch:
nicht die Länge sondern die TECHNIK ist wichtig!!!!

hab noch nie gemessen und werde es auch nie tun -- so lange sich keine meiner Partnerinnen beschwert!

;) :mrgreen: :p :daumen:
ja die ausrede sagen immer die mit kleinen beidln, aber ich hab noch nie von einer ghört.. "der hatte nen kleinen beidl, aber er konnte ihn echt gut einsetzen"

sry, aber ich bin gut bestückt und find das is immer nur ne ausrede bzw. eine selbst-trost-aktion

@ SMCouple
#1 es schafft euch ja niemand an das ihr diesen job hier macht wenn ihr nicht wollt

#2 könntet ihr euch ja verstärkung zulegen :fragezeichen:

ja die ausrede sagen immer die mit kleinen beidln, aber ich hab noch nie von einer ghört.. "der hatte nen kleinen beidl, aber er konnte ihn echt gut einsetzen"

sry, aber ich bin gut bestückt und find das is immer nur ne ausrede bzw. eine selbst-trost-aktion

@ SMCouple
#1 es schafft euch ja niemand an das ihr diesen job hier macht wenn ihr nicht wollt

wenn du glaubst--dann sei es Dir vergönnt!!
aber bedenke: was nützt die Länge wenn der Träger unfähig ist .

darum lassen wir die Frauen entscheiden was Ihnen lieber ist.
26 plus und KEIN Genuss
oder
lieber etwas weniger dafür MEHR SPASS!!
:p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p :p

@Airline
wieso antwortest du cool? :D

@lalaieku + @Airline
es wäre doch viel GEILER wenn ihr beide vor die forumstür tretet und
euch so richtig eine dorthin boxt worüber ihr solch differenzierte auffassungen habt! man nennt diese vorgangsweise auch angleichung. :ironie:

(siehe vorschlag/neuen thread über die gehirngröße.)

die Frage ist nur womit?

Gehirnzellen könnens jedenfalls net sein.... :mad:

Absolute Beipflichtung unter Lachtränen.

Und Lalelulli...bla, es gibt da einen Spruch und in der Analyse von Aussagen bezüglich angeblich nicht vorhandener Tatsachen bist Du ja scheints grosse Klasse:

Wer den Kleinsten hat, redet ihn sich am Grössten.

...oder solltest Du einfach mal Deine dicke Brille absetzen....? Kann ja sein... :roll:

off topic @Luscious

bin nach einer ausgedehnten Irland-Reise ein Liebhaber halbverfallener, malerisch gelegener Abbeys. Ist Dein neues Benutzerbild die Abbey von Manisternagalliaghduff bei Shanagolden?

Schaut jedenfalls aus wie der Eingang zu einer Lustgrotte :cool:

Exakt das ist sie.
Und es IST der Eingang zu einer Lustgrotte, oder besser: zu einem geheimen, aufregenden Garten...metaphorisch, jedenfalls...

Gut erkannt, Sire !!

@ SMCouple

blablabla ... red nicht von dingen, von denen du nichts weißt. wobei mir bei dir schön langsam lieber wäre, du würdest gar nichts mehr reden. ich liebe leute, die man einmal auf regeln o.ä. hinweist und die dann jede gelegenheit nutzen, um her meckern zu können. das zeugt nicht von einem kleinen schwanz, sondern von einem kleinen oder gar nicht vorhandenen selbstbewusstsein ...

moni

ps: um es ein für allemal klarzustellen: ICH hab kein problem mit diesem "job" ... ich hab nur ein problem mit leuten, die alles besser wissen oder meinen groß reden zu müssen, obwohl sie keine ahnung haben ...

SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.

ich empfehledir mal diese seite *kichert*
http://www.seitseid.de/
dann weißt du schon einmal wann man seit und wann seid benutzt LOL :mrgreen:
naja ich habe jedenfalls ehrlich abgestimmt !weiß nicht wie es bei einigen anderen hier ist :mrgreen: :daumen:

Zurück
Oben