- Reaktionen
- 65
lasst diese hirniss moni und mike ihr seit super und ein grosses grosses danke für eure arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
lasst diese hirniss moni und mike ihr seit super und ein grosses grosses danke für eure arbeit
wenn man den Medien Glauben schenken darf, kommt der Feinstaub aber aus München zu uns nach Ö.Zur Zeit ist irgendwie der Wurm drin bei manchen Menschen...das muss der Feinstaub sein...
ja die ausrede sagen immer die mit kleinen beidln, aber ich hab noch nie von einer ghört.. "der hatte nen kleinen beidl, aber er konnte ihn echt gut einsetzen"ein alter Spruch:
nicht die Länge sondern die TECHNIK ist wichtig!!!!
hab noch nie gemessen und werde es auch nie tun -- so lange sich keine meiner Partnerinnen beschwert!
ja die ausrede sagen immer die mit kleinen beidln, aber ich hab noch nie von einer ghört.. "der hatte nen kleinen beidl, aber er konnte ihn echt gut einsetzen"
sry, aber ich bin gut bestückt und find das is immer nur ne ausrede bzw. eine selbst-trost-aktion
@ SMCouple
#1 es schafft euch ja niemand an das ihr diesen job hier macht wenn ihr nicht wollt
#2 könntet ihr euch ja verstärkung zulegen
j.........sry, aber ich bin gut bestückt.............
die Frage ist nur womit?
Gehirnzellen könnens jedenfalls net sein....
@ SMCouple
#1 es schafft euch ja niemand an das ihr diesen job hier macht wenn ihr nicht wollt
#2 könntet ihr euch ja verstärkung zulegen
SMcouple Irgendwass stimmt mit euch nicht, ihr seit ja dümmer als ich mir gedacht hätte. Ihr nehmt euch wichtiger als ihr seit g. Traurig eine solche unsinnige Antwort auf meinen Beitrag zu erhalten.