Wie lang masturbiert ihr?

Mitglied #427583

Aktives Mitglied
Reaktionen
4.116
Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?

Ob jemand oft bzw. gerade masturbiert, ist das eine. Interessant wäre auch zu wissen, wie ihr masturbiert, wo ihr mastubriert, vor allem wie lang ihr dann masturbiert? 15 Minuten? Eine Stunde? Einen Vormittag bzw. Nachmittag? Masturbiert ihr auch in der Nacht, wenn ihr aufwacht?

Das klingt irgendwie krankhaft 🙄

Ich bin faul, ich halte nix von Selbstbedienung im gesteigerten Mass.

Also, wenn ich mit/ auf meinen Schwimmreifen masturbiere, dauert das ca. 45Min. Es könnte bestimmt schneller gehen, aber ich möchte den Schwimmreifen möglichst lange am Penis fühlen und dann langsam zum Höhepunkt kommen.
Nachts benutze ich den Schwimmreifen natürlich auch, dafür muß er zwischen meinen Beinen geklemmt mit meinen nackten Penis bei mir unter der Bettdecke übernachten und mich verwöhnen...leider kann es dann aber auch sein, das er schonmal den einen, oder anderen Furz ertragen muß, wobei er dann rech häufig quikt.

Zurück
Oben