- Reaktionen
- 27
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wie es kommt so kommt es.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Zu ungenau.Willst du jetzt eine Angabe in Minuten?
warum denn so sarkastisch, eine ungefähre angabe haltWillst du jetzt eine Angabe in Minuten?
Naja - das kann alles sein zwischen 2 Minuten und 2 Stunden, je nach Setting, Lust und Laune, wie viel Zeit man hat, etc, was bringt dir so eine Angabe?warum denn so sarkastisch, eine ungefähre angabe halt
Stoppst du ned mit?Willst du jetzt eine Angabe in Minuten?
Doch immer, damit @Mitglied #606978 endlich mal die 2-Minuten-Marke knacktStoppst du ned mit?
Kumt a bei 1:58?Doch immer, damit @Mitglied #606978 endlich mal die 2-Minuten-Marke knackt
Danke für diesen Buchstabenerguss. Sehr wow.meine frau ob oral oder kitzler reiben oder bumsen oder mit dem rosa lush mal 5 min-mal 15 minuten wie sie drauf oder besser drunter ist bis sie ihren orgasmus bekommt. der orgas ist mal sanft mal zucken ihre schamlippen ihr becken pulsiert und zuckt.
auch stimmuliert sie es wenn ich ihren anus mit einer feder streichel wow was pulsiert ihr after dann.
ab und an beim oder nach ihrem orgas läßt sie wasser.....
auch ich lasse in sie mein sekt laufen beim sexeln.
Ich war so nah dran an der 1:59 Marke.Kumt a bei 1:58?
Ich war so nah dran an der 1:59 Marke.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Oder 12, aber eigentlich ist das gar nicht so relevant.Würde sagen bis die Frau ihren Höhepunkt hat, oder 2 oder 3
Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?
Spaß solls ja auch noch machenOder 12, aber eigentlich ist das gar nicht so relevant.