Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

für mich ist die zeit auch nicht so relevant, wichtig ist - ihr habt es ja eh schon beantwortet auf jedn fall individuell. doch bin ich so ehrlich und habe die frage gestellt weil Mann vielleicht wissen will wie lange. :rolleyes:

Die beste Zeit für Sex ist 45 Minuten nach dem Aufwachen, der Akt sollte zwischen 7 und 13 Minuten dauern. Der durchschnittliche Akt dauert aber nur 5,4 Minuten, wobei Männer in Umfragen angeben 25 Minuten zu brauchen. Dies dürfte Prozentual mit der Größeneinschätzung des Penis gleichzusetzen sein.

Ca. 80% wünschen sich einen längeren Liebesakt. Die Unterschiede zwischen den Ländern führen allerdings zu einer großen Schwankungsbreite, selbst zwischen Nord, Mittel und Süddeutschland bestehen große Unterschiede.

Persönlich behaupte ich das 30 Minuten inklusive Vorspiel angemessen sind. Das entspricht der Zeit in der ich eine Folge Magnum ansehe oder zwei Runden WoT am PC spiele und mehr Spass macht eine Frau auch nicht. ;)

Keine Ahnung, ich hab nie auf die Uhr geschaut, wie lang sie noch weiter gemacht hat, als ich fertig war.

ich denke Männer mit Mico Penis brauchen nur ca. 30 Sekunden, da sie nageln müssen wie eine Nähmaschine.

Männer mit EF Durchschnitts Penis brauchen schön länger wegen die länger zurück gelegte Strecke 🤭

Zuletzt bearbeitet:
4h reine Fickzeit??😲😲😲
So ca. 3 1/2h Penetration und sie hat es sich auch immer extrem schnell gewünscht + auch nicht wenig Oral und haben allgemein vieles probiert. Haben nach 40-50 min immer ne kurze Trink- und Kuschelpause gemacht :lol:
Nach ner Weile war die Empfindlichkeit weg und hab 3h gebraucht um ein zweites Mal zu kommen 😅

War mein einziges richtiges Sexdate bisher und war auch der beste Sex den ich hatte

Zurück
Oben