Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Den Rekord wird er mit dieser Zeit auf der Streif aber nicht holen.. :mrgreen:

REKORDZEIT: Schnellster auf der Streif ist seit 1997 der Österreicher Fritz Strobl. Der Olympiasieger von 2002 benötigte 1:51,57 Minuten. SCHALLMAUER: 1951 blieb Christian Pravda aus Kitzbühel als erster auf der Streif unter drei Minuten, seine Zeit: 2:57,0.

danke mein arschloch hält auch einiges aus
Dann war die Frage ja ganz falsch gestellt, das hätte man aufschlüsseln müssen: Wie lange vaginal und wie lange anal. ;)
Die Norm-Standard-Frau hätte dann nur noch ihre jeweiligen Norm-Standard-Fickzeiten durchgeben können und schon bräuchten wir nicht mehr diskutieren. :D

wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?

Bei Männern weiß ich das nicht so genau.
Bei Frauen ist es jedenfalls total verschieden und kommt natürlich auch darauf an wie geübt sie sind.
Um das rauszufinden - bevor es überhaupt zu Sex kommt, und um nichts dem Zufall zu überlassen, gibts
vorab ein Anmeldeformular, samt ausführlichem Fragebogen (gewünschte Sexart, Vorliebe, Dauer, usw.)
und Einverständnisserklärung - heutzutage kannst ja schließlich keinem mehr vertrauen. 🤷‍♂️
Beiliegend ein 3D-Silikonmodel meines Glieds - weil Dickpics mittlerweile so 20. Jhd sind, damit sie sich besser
auf das kommende Sexdate vorbereiten kann. Ich mein, wie könnte sie sonst den Fragebogen wirklich mit
bestem Wissen und Gewissen ausfüllen? Bei Erstdates liegt die durchschnittlich gewünschte Penetrationsdauer
derzeit bei nur 24,6 Minuten, welche jedoch von Date zu Date gesteigert wird.

Fun Fakt am Rande: Derzeit steht Wasserlassen, während der Penetration, hoch im Kurs... woran das wohl liegt?

Magst sonst noch was wissen?

Die Länge ist nicht so wichtig, es sollte aber insgesamt mindestens dreimal, mit zwei kurzen Pausen, sein. Dann fühlt sich die Frau verstanden und alles ist gut…Kein Problem, oder?

Das kommt doch auf das Spiel, die Zeit und die Situation an. Das durchschnittliche Nümmerchen dauert ca 10-15 min reine Penetration....aber ich werde dabei nicht gefickt, sondern es ist eine Gemeinschaftsaktivität.

Zurück
Oben