Wie lange möchte eine Frau beim Sex gefickt werden ?

Muss gestehen das reine nur Ficken und nur das Rammeln ist kein guter Sex ,weiß schon es gibt Herren die zögern die Ejakulation hinaus und zu Schluss müssen sie sich Mühen doch zum Schuss zu kommen ,das ist weder für Mann noch für Frau schön man muss sich auch Zeit für Körperkontakt mit allen Sinnen nehmen .Als ein schönes Vorspiel und der Höhepunkt ein schöner GV mit totalem loslassen und es sollte dann ein Nachspiel stattfinden .

Muss gestehen das reine nur Ficken und nur das Rammeln ist kein guter Sex ,weiß schon es gibt Herren die zögern die Ejakulation hinaus und zu Schluss müssen sie sich Mühen doch zum Schuss zu kommen ,das ist weder für Mann noch für Frau schön man muss sich auch Zeit für Körperkontakt mit allen Sinnen nehmen .Als ein schönes Vorspiel und der Höhepunkt ein schöner GV mit totalem loslassen und es sollte dann ein Nachspiel stattfinden .
Wunderbar beschrieben

Zeit nehmen, verstehe. :hmm:
Aber dann wären wir ja bei den 3:12 und nicht nur bei den üblichen 2. :mrgreen:

3 Minuten 12? .. puh .. das ist aber mit an-, ausziehen UND Zigarette danach, oder? ODER?!?!!

:oops::(

Wie sang schon der unvergessliche Tim Bendzko damals 2016:

"Ich bin doch keine Maschine
Ich bin ein Mensch aus Fleisch und Blut
Und ich will leben, bis zum letzten Atemzug
Ich bin ein Mensch mit all meinen Fehlern"

Zurück
Oben