G
Gast
(Gelöschter Account)
Das durchschnittliche Nümmerchen dauert ca 10-15 min reine Penetration....aber ich werde dabei nicht gefickt, sondern es ist eine Gemeinschaftsaktivität.
Das widerspricht sich doch oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das durchschnittliche Nümmerchen dauert ca 10-15 min reine Penetration....aber ich werde dabei nicht gefickt, sondern es ist eine Gemeinschaftsaktivität.
Warum? Ich verstehe gefickt werden, als Akt der Inaktivität.... Ich meine, dass wir beide aktiv sind und ich auch herrlich die Bewegungen führen kann und damit ficken.Das widerspricht sich doch oder?
Das lassen wir Männer euch Frauen nur glauben, dass ihr selbst fickt.Warum? Ich verstehe gefickt werden, als Akt der Inaktivität.... Ich meine, dass wir beide aktiv sind und ich auch herrlich die Bewegungen führen kann und damit ficken.
Habe ich gelesen und der These widersprochen. So ein Quatsch.Das lassen wir Männer euch Frauen nur glauben, dass ihr selbst fickt.
Aber hast du denn nicht gelesen, dass ihr Frauen alle devot seid?
Nein in Stunden.Willst du jetzt eine Angabe in Minuten?
Wunderbar beschriebenMuss gestehen das reine nur Ficken und nur das Rammeln ist kein guter Sex ,weiß schon es gibt Herren die zögern die Ejakulation hinaus und zu Schluss müssen sie sich Mühen doch zum Schuss zu kommen ,das ist weder für Mann noch für Frau schön man muss sich auch Zeit für Körperkontakt mit allen Sinnen nehmen .Als ein schönes Vorspiel und der Höhepunkt ein schöner GV mit totalem loslassen und es sollte dann ein Nachspiel stattfinden .
Zeit nehmen, verstehe.Muss gestehen das reine nur Ficken und nur das Rammeln ist kein guter Sex ,weiß schon es gibt Herren die zögern die Ejakulation hinaus und zu Schluss müssen sie sich Mühen doch zum Schuss zu kommen ,das ist weder für Mann noch für Frau schön man muss sich auch Zeit für Körperkontakt mit allen Sinnen nehmen .Als ein schönes Vorspiel und der Höhepunkt ein schöner GV mit totalem loslassen und es sollte dann ein Nachspiel stattfinden .
Bis sie dem Mann ein Bier holt, wohl eher.Bis sie den Mann auf ein Bier schickt!
Sex ist ja wohl bitte mehr als Ficken.
Bis zum Schluss.wie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Bis sie dem Mann ein Bier holt, wohl eher.
Genau so .........................Bis sie dem Mann ein Bier holt, wohl eher.
Ich fühle mich diskriminiert, weil die Zeit bei Nichtrauchern dann automatisch kürzer ausfällt.
22min 12secwie lange hätte es die/der Frau/Mann gern ?
Soll sich nicht so anstellen. Die wird ja ihre Peitsche auch mal für zwei Minuten weglegen können, damit sie eine Hand für das Bier frei hat.Ausser du hast ein dominantes Weibchen!
Soll sich nicht so anstellen. Die wird ja ihre Peitsche auch mal für zwei Minuten weglegen können, damit sie eine Hand für das Bier frei hat.