T
Gast
(Gelöschter Account)
Gilt nur für Leute, die sich mit unkomplizierten Sachen auseinandersetzen wollen.Genauso und nicht anders...............![]()
Die Prävalenz von ca. 2% ist dennoch relativ gering.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gilt nur für Leute, die sich mit unkomplizierten Sachen auseinandersetzen wollen.Genauso und nicht anders...............![]()
Gilt nur für Leute, die wissen wo Kompetenzen liegen und ihren Aufgabenbereich exakt definiert ist, zum Wohle des Erkrankten.Gilt nur für Leute, die sich mit unkomplizierten Sachen auseinandersetzen wollen.![]()
Gilt nur für Leute, die wissen wo Kompetenzen liegen und ihren Aufgabenbereich exakt definiert ist, zum Wohle des Erkrankten.
Ja manche meinen sie können hobby-psychiater spielen, und dann denken sie können jemandem helfen.
Ja, eh immer dieselbe Leier von allen Seiten... Als Freund und Laie könne man nicht helfen, das Näheverhältnis wäre zu groß für eine Objektivität u.s.w. Was soll denn der praktische Arzt z. B. helfen? Der verschreibt vielleicht Medikamente und fertig. Des kaunn i a. Der hat doch überhaupt keine Zeit und Spezialisierung, mit solchen Patienten ausführlich zu reden. Waunn de kane Freind hätt, warads scho längst aum Zentralfriedhof. So schauts bei ihr aus.Ja manche meinen sie können hobby-psychiater spielen, und dann denken sie können jemandem helfen.
Also hat sie Schläge verdient weil sie die Männer so provoziert? Ist sie selber schuld daran?Wundert sich ständig darüber, warum sie ihre damaligen Partner wie eine Pfingstorgel verdroschen haben und fragt mich dann naiv: Mach ich die Männer so?
Naja, was willst dann drauf antworten, ohne verletzend, aber ehrlich zu sein... Dass sie noch nicht im Rollstuhl sitzt, wundert mich bis heute bei ihrem Verhalten.

Ja, eh immer dieselbe Leier von allen Seiten... Als Freund und Laie könne man nicht helfen, das Näheverhältnis wäre zu groß für eine Objektivität u.s.w. Was soll denn der praktische Arzt z. B. helfen? Der verschreibt vielleicht Medikamente und fertig. Des kaunn i a. Der hat doch überhaupt keine Zeit und Spezialisierung, mit solchen Patienten ausführlich zu reden. Waunn de kane Freind hätt, warads scho längst aum Zentralfriedhof. So schauts bei ihr aus.
Pardon, falls ich möglicherweise zu unmenschlich wurde, aber es kann sich wirklich niemand in der Praxis vorstellen, wie "verdorben" sie ist. Schreib ned amoi zruck. Niemandem. Die ganzen Jahre schon. Nur wenn sie Lust dazu hat. Macht, was sie will. Benehmen null. An ihrem Telefonverhalten erkennt man zu 100% den wahren Charakter. Des Telefon bei ihr is a Spiegelbild der Seele. Des geht ihr eh gengan Strich.
Wenn man vom Teufel spricht...
Just trudelte eine Nachricht mit dem Ersuchen um finanzielle Informationen ein. Jetzt lasse ich sie einmal zur Abwechslung schmoren und ignoriere ihr ausnutzerisches Verhalten. Des Madl kennt nämlich noch keine Grenzen.![]()
Nochmal zum auf der Zunge zergehen lassen:Jetzt lasse ich sie einmal zur Abwechslung
Liebe Leute, ich schau hier manchmal rein um mich über die Wichtigtuerei einzelner User zu amüsieren. Aber bei diesem kranken Typen vergehts mir - und mit dem diskutiert Ihr schon über 100 Seiten lang?![]()
Ähm, wenn man in der Psychiatrie landet, oder nach einem Suizidversuch in der Notaufnahme, Ärzte direkt in der ärgsten Phase da sind, dann schon.NIEMAND im Außen kann einen anderen Menschen verändern.
Zur Info...ich habe 13 Jahre lang eine Beziehung mit einer Borderlinerin geführt, solltest Du meinen Beiträgen hier mittlerweile entnommen haben. Das dies nicht geschehen ist, wäre nur ein weiteres Indiz dafür, dass Du an einem vernünftigen Diskurs keinerlei Interesse hast.Hast Du selber Borderline, wenn ich fragen darf, weil Du Dich darüber so aufregst?
Was soll ich noch für einen Respekt vor der Erkrankten haben, die sich ständig wie ein Kleinkind aufführt, ihre Bespaßungsobjekte nach Strich und Faden manipuliert und ihr Umfeld ausnutzt?Da fehlt´s an was.
In erster Linie an Respekt für die Erkrankte, in zweiter Linie an Respekt für die Leistung und Arbeit im medizinischen Bereich.
Wärst Du wirklich ein echter Freund, hättest Du alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass sie einen Platz z.B. in Ybbs bekommt und geschaut, dass sie dort bleibt.
Welchen Respekt soll ich einem mit jeder Zelle seines Körpers verdorbenen Individuum entgegenbringen? Da verdient ja sogar der Hitler noch mehr Respekt. Bitte nicht falsch verstehen. Ich bin kein Anhänger des Drittens Reichs, sondern eher so wie Sönke Neitzel objektiv an Geschichte interessiert.Da fehlt´s an was.
In erster Linie an Respekt für die Erkrankte
Somit hast Du Dich in jedes mögliche "Aus" geschossen, das nur möglich ist.Was soll ich noch für einen Respekt vor der Erkrankten haben, die sich ständig wie ein Kleinkind aufführt,
Das ist irrelevant, was Du denkst.Die Erfolge im psychiatrischen Bereich halte ich für erschreckend und mittelalterlich!
Bei Dir!Geht doch alles links rein und recht raus wieder bei ihr.
Ja durchaus.Jeglicher Kontakt zu ihr kann sogar als gefährlich eingestuft werden.

Das hat man nicht notwendig, wenn der Erfolg passt, der Erkrankte gut betreut und respektvoll behandelt ist.Somit möchte ich mich rechtfertigen.
so wie ich es anfangs bereits vermutete.
Bist stolz drauf, dass Du eventuell ein Haucherl mehr geistige Kapazität hast?Die legt sich ständig selber das Haxl.
Ja, dann hör mal endlich auf damit.1. Ausnutzen, Manipulationsversuche, Garstigkeiten für das Erlebte noch und nöcher... Bis zur Vergasung.
2. Die wird das niemals lernen, sich halbwegs normal zu verhalten.
3. Einmal hielt sie sich sogar richtig infantil die Ohren zu,
Wer?Wie ein kleines Kind... Unglaublich.
als wir im Streit über ihren Charakter zu sprechen kamen.
Bruno Ganz in der Rolle von Hitler behandelte im Film Der Untergang: Die letzten Tage im Führerbunker die Frauen bis zuletzt immer respektvoll und höflich (im Gegensatz zu seinen Generälen). Ob das seine Sekretärin Traudl Junge oder eine andere Frau war. Aber ich glaube, er hätte auch mit einer Bordie keine Geduld mehr gehabt, die ihn bis über die Grenzen hinaus gereizt hätte.
Du darfst selbst wählen und wählst immer und immer wieder den Kontakt? Warum ist das so? Gehts dir dann besser, wenn siehst, was fürn "Vogel" sie hat? Turnt dich das vielleicht sogar an?......
Anderes Beispiel:
Wir waren einmal in Krems über 2 Tage. Zuckt sie plötzlich wegen Nichtigkeiten aus, rennt um 22:30 Uhr aus der Pension und irrt dort in der Kälte umeinander. Die legt sich ständig selber das Haxl. Zeigt mir vorher ihr Handy und sagt noch so großspurig zu mir: Schau, das ist der Martin, mein bester Freund! Der holt mich jetzt ab.
Dei besta Trottl is des, der imma glei springt, waunnst wos brauchst, sagte ich zu ihr.
Ausnutzen, Manipulationsversuche, Garstigkeiten für das Erlebte noch und nöcher... Bis zur Vergasung. Die wird das niemals lernen, sich halbwegs normal zu verhalten. Einmal hielt sie sich sogar richtig infantil die Ohren zu, als wir im Streit über ihren Charakter zu sprechen kamen.
Wie ein kleines Kind... Unglaublich.
Du darfst selbst wählen und wählst immer und immer wieder den Kontakt? Warum ist das so? Gehts dir dann besser, wenn siehst, was fürn "Vogel" sie hat? Turnt dich das vielleicht sogar an?
Du darfst selbst wählen und wählst immer und immer wieder den Kontakt? Warum ist das so? Gehts dir dann besser, wenn siehst, was fürn "Vogel" sie hat? Turnt dich das vielleicht sogar an?