T
Gast
(Gelöschter Account)
Hast du nicht vor einigen Seiten selbst eingestanden noch nie wirklich Engen Kontakt mit Borderlinern gehabt zu haben ?
Definiere bitte "enger Kontakt".
Der Kontakt war so "eng" oder "nicht eng" (je nachdem, wie man es sieht), dass ich der besagten Person über knapp zwei Jahre hinweg geholfen habe, ihre Probleme zu lösen und ein halbwegs anständiges Leben zu führen.
Und die Sache endete damit, dass sie ohne erkennbaren Grund den Kontakt zu mir abgebrochen hat, innerhalb kürzester Zeit in die Drogenszene abgerutscht ist und später sogar mit einem anderen Drogensüchtigen versuchte, mich zu überfallen und auszurauben.
Das ist durch nichts zu rechtfertigen.
Und es spielt dabei absolut keine Rolle, wie "eng" oder "nicht eng" der Kontakt war.
Im übrigen hört es bei dir wieder einmal so an als würdest du bei aufkommenden Problemen bewusst auf Konfrontationskurs gehen nur um dem Borderliner dann anmotzen zu können, dass er z.B. einen Streit zu unrecht angefangen hat. ...
Nein, ganz im Gegenteil.
Wenn mir das nächste Mal ein Borderliner über den Weg läuft, werde ich ganz sicher nicht auf Konfrontationskurs gehen.
Ich werde schlicht und einfach nur Fersengeld geben.