G
Gast
(Gelöschter Account)
ah geh, ich find's interessant! kannst das alles nochmal erklären turul, so ganz hab ich die zusammenhänge noch ned verstanden!
Ich glaub, ich muss dir morgen den Grillrost drüberziehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ah geh, ich find's interessant! kannst das alles nochmal erklären turul, so ganz hab ich die zusammenhänge noch ned verstanden!
böse, ganz böse!
Ironie is scheinbar echt ned jedem geläufig
oder einfach bemitleidenswert... worauf werden die sich denn ausreden ?
Na dir werd ich nächstes mal extra das dazuposten...anders is scheinbar nicht verständlich
Leider erfolglos. Liegt das jetzt an der einen Person oder an den vielen anderen?im gegensatz zu anderen bemüht sich turul verstanden zu werden.
Leider erfolglos. Liegt das jetzt an der einen Person oder an den vielen anderen?
ironie ist eben für jeden etwas anderes.
Ironie, die, ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und das ist das Hinterhältige daran zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser.
Die Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, kann aber auch als rhetorisches Stillmittel dienen, indem sie gezielt eingesetzt wird, um beim weniger reich mit Intelligenz gesegneten Gegenüber einen Verlust der Sprache zu bewirken. Ist die Sprachlosigkeit temporär, spricht man von langer Leitung, ist sie hingegen permanent, war wahrscheinlich noch etwas anderes außer Ironie im Spiel.
Tori, trinkst schon wieder?
Leider erfolglos. Liegt das jetzt an der einen Person oder an den vielen anderen?
Ja...auch schwarz und weiß kann rot und grün färben
Ironie, die, ist die gottgegebene Fähigkeit, eine Sache so auszudrücken, wie sie nicht ist, gleichzeitig Kritik daran zu üben, wie sie ist oder wie der Gesprächspartner meint, dass sie sei oder zu sein habe und – das ist das Hinterhältige daran – zugleich das Verständnis der eigenen Bemerkung von der Intelligenz des Gesprächspartners abhängig zu machen. Wer das jetzt nicht auf Anhieb verstanden hat, sollte auf keinen Fall den Fehler begehen, den Satz ein zweites Mal zu lesen, er wird dadurch nicht besser.
Die Ironie ist ein rhetorisches Stilmittel, kann aber auch als rhetorisches Stillmittel dienen, indem sie gezielt eingesetzt wird, um beim weniger reich mit Intelligenz gesegneten Gegenüber einen Verlust der Sprache zu bewirken. Ist die Sprachlosigkeit temporär, spricht man von „langer Leitung“, ist sie hingegen permanent, war wahrscheinlich noch etwas anderes außer Ironie im Spiel.