- Reaktionen
- 54.030
- Checks
- 14
ich bin borderliner
immer noch besser als in gedanken nackert mit der family im wohnzimmer herumknotzen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ich bin borderliner
ich bin borderliner
Du bist maximal a oarme Sau.ich bin borderliner
ich bin borderliner
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hi, ich bin diagnostizierter Borderliner. Wer schenkt mir Mitleid?
Ich hoff, da ist wenigstens etwas Klimpergeld für mein "Leben am Limit" drinnen!
Ich lebe seit über 20 jahren in einer Beziehung mit einer Borderline kranken Frau, logisch das es soch im keine normale durchschnittsehe handelt, aber wenn man will kann man auch mit solchen Dingen leben.
Mann sollte sich allerdings im klaren sein, das dies nur mit Abstrichen und Verzicht in vielerlei hinsicht möglich ist.
Wenn du mich fragen würdest ob ich nochmal diese Beziehung eingehen würde, ja würde ich. Wenn ma jemanden wirklich liebt ist eine Krankheit, und das ist ja Borderline zweifels ohne, nebensächlich. Morgen kann es dich selbst erwischen....egal welche krankheit, dann könntest du selber gut einen partner brauchen auf den du dich verlassen kannst und dir den rücken stärkt.......dinge die man nicht ändern kann, die sollte man nehmen wie sie sind,,und einen Weg suchen um sie zu bewältigen, mehr kann ich dazu nicht sagen.......
Ich selber leide an dieser krankheit und ich kann euch verstehen, es ist nicht leicht mit diesen menschen zusammen zu sein.... Aber mit viel geduld und vertrauen kann diese Beziehung funktionieren und irgendwann legt sich dann die angst vor nähe, vertrauen und zärtlichkeiten!