wie mit 'borderliner' umgehen?

Unmöglich nicht, ich kann auch eine Beziehung mit meinem Schreibtisch führen, muss halt nur tolerieren, dass er sehr schweigsam und pasiv ist.

Warum soll das einer wollen?

Weil sie gut ficken! :)

Lern erst mal Rechtschreiben, du Kotzbrocken. :kotzen:

Unmöglich nicht, ich kann auch eine Beziehung mit meinem Schreibtisch führen, muss halt nur tolerieren, dass er sehr schweigsam und pasiv ist.

Warum soll das einer wollen?

Weil sie gut ficken! :)

Es geht im Leben halt nicht nur ums ficken und normalerweise kann man es sich auch nicht wirklich aussuchen in wen man sich verliebt..manche lieben Alkoholiker, manche lieben notorische Fremdgänger und manche ihre Schreibtische. :lol:
Wenn es man es nicht mehr aushält, dann ist es sowieso egal wie gut man mit jemand fickt..aber es gibt halt auch Menschen, die haben Null Toleranz und sind oberflächlich und da ist es wohl besser, sie suchen sich einfach nur einen ONS fürs Ficken. :lehrer:

Es geht im Leben halt nicht nur ums ficken und normalerweise kann man es sich auch nicht wirklich aussuchen in wen man sich verliebt..manche lieben Alkoholiker, manche lieben notorische Fremdgänger und manche ihre Schreibtische. :lol:
Wenn es man es nicht mehr aushält, dann ist es sowieso egal wie gut man mit jemand fickt..aber es gibt halt auch Menschen, die haben Null Toleranz und sind oberflächlich und da ist es wohl besser, sie suchen sich einfach nur einen ONS fürs Ficken. :lehrer:

Jetzt weiss ich, warum Schreibtische mit Astloch mehr kosten als Schreibtische ohne Astloch. :hurra:

na ja danke. wenn ich eine frau nicht mal zumindest sympathisch finde will ich sie auch nicht im bett oder sonstwo ficken.
nicht mal ein ons oder aus schneller triebbefriedigung.

Aber wir sind ja hier in einem Erotikportal.

Nur zum ficken eigenen sich die Borderliner hervorragend! - stehen in der Regel auf SM und machen so gut wie alle Schweinereien mit.

Für loyale Beziehungen eigenen sie sich nicht - Finger weg!

Aber wir sind ja hier in einem Erotikportal.

Nur zum ficken eigenen sich die Borderliner hervorragend! - stehen in der Regel auf SM und machen so gut wie alle Schweinereien mit.

Für loyale Beziehungen eigenen sie sich nicht - Finger weg!

Wenn ich aber jetzt dich nach diesen Aussagen beurteilen müßte (danach z.B. wie du zu deinen Mitmenschen eingestellt bist) - dann denk ich: du bist für Beziehungen vermutlich ungeeignet, UND der Sex ist wahrscheinlich auch Scheiße.

:daumen:

Wenn ich aber jetzt dich nach diesen Aussagen beurteilen müßte (danach z.B. wie du zu deinen Mitmenschen eingestellt bist) - dann denk ich: du bist für Beziehungen vermutlich ungeeignet, UND der Sex ist wahrscheinlich auch Scheiße.

:daumen:

nun , Franz66 hat sich voll disqualifiziert , aber die " Rückschlüsse " von Bzerc sind aber auch einigermaßen übergriffig :mad:

Sind wir nicht alle ein bisschen Borderline? :lol:

Inzwischen liest es sich ja fast schon so ... muss schon an die Bluna-Werbung denken. Ist ja schrecklich. Wenn ich mir die "Symptome" so anschau, trifft's doch fast auf die komplette Gesellschaft zu, oder ned? :roll:

Für meine privaten Ausführungen in diesem Thread unter Wahren der Anonymität möchte ich um Entschuldigung ersuchen.

Mein Verhalten war im Nachhinein gesehen unrichtig und wirkte auf die Allgemeinheit gemein. Es staute sich einiges auf und es kam unabhängig von Borderline noch ein weiteres Ereignis hinzu. Bin halt auch nur ein Mensch und nicht Commander Data. ;)

Ich kann mir schon vorstellen, dass es im Idealfall bei einigen Pärchen bis auf eklatanten Krisensituationen fast wie geschmiert läuft. Vorsichtig ausgedrückt sind einschneidende emotionale Ereignisse (z. B. Herzensliebe) das größte Hindernis.

Also ich kann ja nur von mir sprechen: Wenn ich in wen verliebt bin, gehe ich dieses Risiko der etwaigen Verletzung ein und denke in solchen Momenten des schönen Beisammenseins keine Sekunde daran, wie es sein könnte, wenn mal dies und das passiert.

ih hab vor einiger zeit einen jungen mann (25) kennengelernt, wir haben uns von anfang an gut verstanden und mir war von vornherein klar, dass ich ihn sehr anziehend finde&mir auh mehr mit ihm vorstellen könnte... da er mir offenbar schon recht gut vertraut hat er mir erzählt, dass er an der borderline-störung leidet. ich hab mit dieser krankheit nicht wirklich erfahrung&kann damit auh nicht so viel anfangen, er hat mir nur gesagt, dass er halt sehr impulsiv ist und nähe nur sehr schwer zulassen kann&er oft sein umfeld anders/gestört wahrnimmt. er neigt außerdem zu depressionen und wenn es ihm schlecht geht verletzt er sich auch selbst, so dass es wie in einem rausch ist. ich mag ihn sehr gern, weiß aber nicht, wie ich damit umgehen soll/kann,... hat schon jemand erfahrungen mit menschen gemacht, die diese krankheit hatten? fühl mich im moment ein bisschen ratlos. ich hab natürlich schon im internet geschaut, aber so richtig schlau bin ich aus der beschreibung von wikipedia nicht geworden. kann ich mich auf so einen menschen überhaupt einlassen ?

Hi, als ich 16 war, habe ich damals meine erste richtig grosse Liebe kennengelernt, sie war ebenfalls stark depressiv, musste Antidepressiva schlucken und hatte etwas Angst vor fremden Menschen. Sie war sehr geschickt darin die Verletzungen die sie sich selbst zugezogen hat zu verheimlichen... Was ihr damals geholfen hat, war ich, die Zuneigung und der Mut den ich ihr immer wieder zugesprochen habe... bin mir nicht sicher ob ich das über deinen Fall auch sagen soll/kann, aber ich denke dass es ihm gut tun würde wenn er jemanden hätte bei dem er merkt dass er doch jemandem wichtig ist!

Zurück
Oben