L
Gast
(Gelöschter Account)
Geh bitte.. einfach nur: Gusch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Unmöglich nicht, ich kann auch eine Beziehung mit meinem Schreibtisch führen, muss halt nur tolerieren, dass er sehr schweigsam und pasiv ist.
Warum soll das einer wollen?
Weil sie gut ficken!
Unmöglich nicht, ich kann auch eine Beziehung mit meinem Schreibtisch führen, muss halt nur tolerieren, dass er sehr schweigsam und pasiv ist.
Warum soll das einer wollen?
Weil sie gut ficken!
Lern erst mal Rechtschreiben, du Kotzbrocken.
Es geht im Leben halt nicht nur ums ficken und normalerweise kann man es sich auch nicht wirklich aussuchen in wen man sich verliebt..manche lieben Alkoholiker, manche lieben notorische Fremdgänger und manche ihre Schreibtische.
Wenn es man es nicht mehr aushält, dann ist es sowieso egal wie gut man mit jemand fickt..aber es gibt halt auch Menschen, die haben Null Toleranz und sind oberflächlich und da ist es wohl besser, sie suchen sich einfach nur einen ONS fürs Ficken.
Jetzt weiss ich, warum Schreibtische mit Astloch mehr kosten als Schreibtische ohne Astloch.
Ich hätt da einen noch billig abzugeben...
Ich hätt da einen noch billig abzugeben...
Mit Loch? Es wär auch vorteilhaft, wenn er abwaschbar wäre.
Aber wir sind ja hier in einem Erotikportal.
Nur zum ficken eigenen sich die Borderliner hervorragend! - stehen in der Regel auf SM und machen so gut wie alle Schweinereien mit.
Für loyale Beziehungen eigenen sie sich nicht - Finger weg!
Aber wir sind ja hier in einem Erotikportal.
Nur zum ficken eigenen sich die Borderliner hervorragend! - stehen in der Regel auf SM und machen so gut wie alle Schweinereien mit.
Für loyale Beziehungen eigenen sie sich nicht - Finger weg!
Wenn ich aber jetzt dich nach diesen Aussagen beurteilen müßte (danach z.B. wie du zu deinen Mitmenschen eingestellt bist) - dann denk ich: du bist für Beziehungen vermutlich ungeeignet, UND der Sex ist wahrscheinlich auch Scheiße.
Wenn ich aber jetzt dich nach diesen Aussagen beurteilen müßte (danach z.B. wie du zu deinen Mitmenschen eingestellt bist) - dann denk ich: du bist für Beziehungen vermutlich ungeeignet, UND der Sex ist wahrscheinlich auch Scheiße.
ih hab vor einiger zeit einen jungen mann (25) kennengelernt, wir haben uns von anfang an gut verstanden und mir war von vornherein klar, dass ich ihn sehr anziehend finde&mir auh mehr mit ihm vorstellen könnte... da er mir offenbar schon recht gut vertraut hat er mir erzählt, dass er an der borderline-störung leidet. ich hab mit dieser krankheit nicht wirklich erfahrung&kann damit auh nicht so viel anfangen, er hat mir nur gesagt, dass er halt sehr impulsiv ist und nähe nur sehr schwer zulassen kann&er oft sein umfeld anders/gestört wahrnimmt. er neigt außerdem zu depressionen und wenn es ihm schlecht geht verletzt er sich auch selbst, so dass es wie in einem rausch ist. ich mag ihn sehr gern, weiß aber nicht, wie ich damit umgehen soll/kann,... hat schon jemand erfahrungen mit menschen gemacht, die diese krankheit hatten? fühl mich im moment ein bisschen ratlos. ich hab natürlich schon im internet geschaut, aber so richtig schlau bin ich aus der beschreibung von wikipedia nicht geworden. kann ich mich auf so einen menschen überhaupt einlassen ?