B
Gast
(Gelöschter Account)
Sehr schön wenn du da so zu deinem partner stehst! Genau das suchen die meisten vergeblich....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
das suchen die meisten vergeblich....
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich in diesem Thread gelesen habe.das ist nicht nur bei borderlinern so, egal ob es ein manisch depressiver, ein alkoholkranker und was auch immer ist: wer nicht gesund werden will, der wird es auch nicht werden
Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich in diesem Thread gelesen habe.
Unzählige Erkrankte wollen mit aller Kraft, die sie geben können, gesund werden, alleine ihre Erkrankung verhindert das.
Es ist nicht immer damit getan schlau daher zu reden und die Schuld auf die Betroffenen abzuschieben.
Alleine kann das nämlich keiner stemmen, egal wie willig er ist....
Soweit ich ihre Aussage verstanden habe, ist genau das die Grundvoraussetzung, um gesund zu werden. Insofern stimmt es schon was sie geschrieben aht.Das ist ja wohl der größte Blödsinn, den ich in diesem Thread gelesen habe.
Unzählige Erkrankte wollen mit aller Kraft, die sie geben können, gesund werden....
Selber gesund werden zu wollen ist natürlich eine Grundvoraussetzung. Und aus eigener Erfahrung weiß ich, dass sich viele Betroffene nichts sehnlicher wünschen als Gesund zu werden, bzw. ihre Krankheit in den Griff zu bekommen.ist genau das die Grundvoraussetzung, um gesund zu werden.
Nein, so habe ich das auch nicht gemeint.dass Hilfe von außen verboten, zurückgehalten, nicht erwünscht oder sonstwas wäre.
Genau das ist es, was ich mit meinem Beitrag ausdrücken wollte.Und in dem "können" sehe ich die Hilfeleistung von außen.
Wobei ich denke, dass sich viele Patienten nach ihrer Therapie da schon im Klaren sind. Ich kenne z. B. eine junge Frau, die ganz genau weiß, was mit ihr passiert. Aber trotzdem reicht das eben nicht, die nichtprofessionelle Hilfe, also Freunde, die sie an die Hand nehmen, die fehlt ihr.ist mal erforderlich, sich über die Art des Problems im Klaren zu sein.
Ich kenne z. B. eine junge Frau, die ganz genau weiß, was mit ihr passiert. Aber trotzdem reicht das eben nicht, die nichtprofessionelle Hilfe, also Freunde, die sie an die Hand nehmen, die fehlt ihr.
Das ist richtig, und da ist es auch schwer hilfreich zur Seite zu stehen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es mindestens eben so viele gibt, die auf eine Hilfe durch Freunde warten. Die nicht darum bitten können, die wirklich darauf angewiesen sind, dass jemand auf sie zu geht.Viele wehren sich ja gegen solche unangenehmen Erkenntnisse mit Händen und Füssen.
Das ist richtig, und da ist es auch schwer hilfreich zur Seite zu stehen. Aber man sollte nicht vergessen, dass es mindestens eben so viele gibt, die auf eine Hilfe durch Freunde warten. Die nicht darum bitten können, die wirklich darauf angewiesen sind, dass jemand auf sie zu geht.