E
Gast
(Gelöschter Account)
Also in manchen Bereichen habe ich schon Erfolge in manchen noch nicht dauert halt es ist ein ewiges an sich arbeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider zur Zeit wieder ein bisschen Manisch
...wohl eher nerven....Ich bin Boderliner und seit 15 Jahren alleine man braucht sehr viel wissen um mit mir umzugehen. Man braucht gewisse Sensibilität und Erfahrung wenn man das hat ist die Zeit sehr schön mit mir. Ich bin natürlich auch schon sehr weit in meiner Therapie seit 10 Jahren mache ich regelmäßig Therapie nehme Medikamente und mache Rehas in spezialkliniken...trotzdem bin ich kaum arbeitsfähig und verletzte mich noch selbst hin und wieder....unbewusst können Menschen in mir Trauma hochrufen sowas nennt man triggern und da muss ich gut auf mich aufpassen 2016 war ich so tief drinnen das es auf der Intensivstation landete 5 Tage Koma von 170 Tabletten die ich genommen habe wäre fast gestorben...also man sieht so leicht sind Beziehungen mit uns nicht aber auch nicht unmöglich man braucht halt viel Kraft und Geduld
Und landest du in den manischen oder in den depressiven Phasen eher im KH?Ich bin im Krankenhaus leider weil ich auch manisch depressiv bin,