Wie mögen Frauen die Titten "behandelt"

B

Gast

(Gelöschter Account)
machen stehen auf sanfte berührungen, manche auf reinbeissen?
manche darf man garnicht anfassen..

Wie seht ihr das..

Ich mags mittelmäsig würde ich sagen, mag es wenn man meine Brüste massiert und knettet. An meinen Nippel mag ichs ab und zu auch etwas härter, ich stehe drauf wenn man:down: meine Nippel zusammen drückt kurz bevor ich komme.

Celine

Wie seht ihr das..
Genauso! So unterschiedlich die Vorlieben der Männer sind, so sind sie auch bei den Frauen. Wo eine abgeht wie ´ne Rakete, empfindet ´ne andere uU sogar Pein.

Ist auch gut so! :mrgreen: Man muss bei jeder neu das "Hebelchen" suchen! :mrgreen: Und das kann sehr viel Spaß machen.

also ich habe die erfahrung gemacht, dass kleinere brüste sensibler sind. daher fasse ich sie etas zarter an. oder täusch ich mich??

lg

Laut meinen Erfahrungen hat die Grösse nichts mit der Empfindlichkeit zu tun.
Das ist einfach bei jeder Frau verschieden.
Die Einen wollens fester, die Anderen zärtlich.

Aber sowas findet man sofort heraus. :)

:roll: toll frag mich nur wie lange es dauern wird bis andere Threads mit Titeln wie
  • Wie mögen Frauen den Arsch "behandelt"
  • Wie mögen Frauen die Möse "behandelt"
  • Wie mögen Männer den Schwanz "behandelt"
  • Wie mögen Männer die Eier "behandelt"
  • ...usw.
kommen werden? :roll:

Laut meinen Erfahrungen hat die Grösse nichts mit der Empfindlichkeit zu tun.
Das ist einfach bei jeder Frau verschieden.
Die Einen wollens fester, die Anderen zärtlich.

Aber sowas findet man sofort heraus. :)

vielleicht bilde ichs mir nur ein. aber ich hab diese erfahrungen -

lg

ich denke, dass es nicht nur von frau zu frau verschieden ist, sondern auch bei ein und der selben person immer wieder verschieden sein kann. manchmal möchte ich, dass die brüste ständig geknetet, berührt und gestreichelt werden und an manchen tagen (vielleicht kurz vor der periode) tut es nur weh und will ich gar nicht an der brust, schon gar nicht an den brustwarzen, berührt werden.

ich denke, dass es nicht nur von frau zu frau verschieden ist, sondern auch bei ein und der selben person immer wieder verschieden sein kann. manchmal möchte ich, dass die brüste ständig geknetet, berührt und gestreichelt werden und an manchen tagen (vielleicht kurz vor der periode) tut es nur weh und will ich gar nicht an der brust, schon gar nicht an den brustwarzen, berührt werden.

:daumen: genau ! seh ich auch so, bzw empfinde ich auch so!

Die Brust meiner Partnerin ist jedesmal anders sensibl. So gesehen glaub ich, dass man es einfach ausbrobieren muß

Also gar nicht anfassen geht gar nicht :) Möcht überall verwöhnt werden und da gehört ja wohl knabbern an den nippeln dazu ;)

Möcht überall verwöhnt werden und da gehört ja wohl knabbern an den nippeln dazu ;)

Das wäre dann in etwa so, wie die Frauen, die sich nur auf den Schwanz beschränken :roll:

Würde auch sagen: am besten ausprobieren, weil es jede anders empfindet.

ich muss mich meinen vorrednern schon anschließen - es is immer etwas anders - ich persönlich habs gern auch mal etwas härter, aber an einigen tagen will ich dann auch einfach nur sanft gestreichelt werden - that's life.... :mrgreen:

Also ich mags auf jeden Fall mit Gefühl - ob sanfter oder fester kommt drauf an, aber immer etwas zarter beginnen und dann fester werden.
Massieren, kneten, an den Nippeln lutschen und saugen, drüberlecken ... hmmmm ... ;)

:bussal: von Luci

gaaaanz langggsaaammm und nicht zu fest an den Nippeln saugen, sonst ist es unangenehm

Meine Freundin empfindet grundsätzlich beim liebkosen ihrer Brüste gar nix, ich mach es nur deswegen weil es mich scharfmacht.Ist also definitiv von Frau zu Frau verschieden.

:roll: toll frag mich nur wie lange es dauern wird bis andere Threads mit Titeln wie
  • Wie mögen Frauen den Arsch "behandelt"
  • Wie mögen Frauen die Möse "behandelt"
  • Wie mögen Männer den Schwanz "behandelt"
  • Wie mögen Männer die Eier "behandelt"
  • ...usw.
kommen werden? :roll:

nicht zu vergessen:
ich behandle meine frau falsch,wie komme ich hier raus
meine frau behandelt mich falsch,wie komme ich da raus
meine frau behandelt mich beim telefonsex falsch,wie komme ich da raus
ich behandle meine frau beim telefonsex falsch,wie komme ich da raus
ich hatte noch nie eine frau,wie komme ich da raus
ich hatte noch nie einen mann,wie komme ich da raus

die möglichkeiten sind unendlich.

das wichtigste überhaupt habe ich vergessen:

ich habe gestern in der disco mit einem mädchen gesprochen,falls ich sie wieder treffe darf ich sofort ihre brüste angreifen?
meine playstation(xbox) ist kaputt,jetzt habe ich mit einem mädchen gesprochen,darf ich sie sofort besteigen oder soll ich vorher nachfragen?

am besten is brustklemme, nippelklemmen mit mind. 2kg pro nippel, schön lange nadeln, heißes wachs, bissl sperma, bissl ns...
am besten alles gleichzeitig, und schön eine kerze drunterstellen :daumen:

sorry aba blöde, schon so oft gestellte fragen verlangen einfach nach blöden antworten...

Zurück
Oben