Wie mögen Frauen die Titten "behandelt"

Frauen gehen da nach dem Ausschlussverfahren vor. Sie wissen immer was sie nicht wollen

ganz wichtig: man kann damit keine radiosender einstellen - unmotiviertes hin- und herdrehen bringt nix, der empfang wird dadurch nicht besser :mrgreen:

definitiv bei jeder verschieden. mit meiner ex hatt ich da genug schwierigkeiten im bett da sie "hyper" sensibel war. ihre brüste durfte mann überhaupt nicht anfassen, max. vorsichtig die flache hand drauflegen bzw weit weit weg von der brustwarze berühren. wobei ich mir da sicher bin das das von ihr sicher auch viel "kopfsache" war.
meine jetzige fickbeziehung is dafür komplett anders. sie liebt es wenn mann an ihren nippeln knabbert und ihre doch grösseren brüste hart anfasst.

wenn das drehen nicht "unmotiviert" - sondern mit system gemacht wird u.dazwischen immer wieder mal geradeaus dran gezogen wird.... mmmmh ... dann kann der empfang durchaus verbessert werden :lol:

wenn er mich von hinten nimmt,liebe ich es, wenn er meine titten schön kräftig anpackt, sie knetet und an den nippeln zieht. oder in ner anderen stellung dran saugt. bin ich aber nich mehr geil, darf er auch nich mehr an die nippel, finde ich dann sehr unangenehm :roll:

is. mir. schlecht. *rolleyes* (buahh, das zweite bild is ja echt ... *würg*)

und zum eigentlchen thema - ich gehör zu denen, deren nippel wahnsinns empfindlich sind. rumziehen, knabber und so, schön und gut, aber ich will nie wieder wundschorf drauf haben. ('tschuldigung, musste mal raus.)

Zurück
Oben